Nintendo Direct: Das erwartet euch in den nächsten Monaten für Switch!

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
335
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Direct: Das erwartet euch in den nächsten Monaten für Switch! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Direct: Das erwartet euch in den nächsten Monaten für Switch!
 
Neues Mario Tennis, neues Kirby und nen Donkey Kong Remastered...die Partyabende sind gerettet:D

Gerade bei Mario Tennis und Donkey Kong hatte ich schon unzählige Abende im Couch Coop Spass...allein die Tennis Battles sehr geilll..Legendärrrr

Mario Rabbids Addon mit Donkey Kong hört sich auch cool an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mega genial, werde ich alles kaufen, was von Nintendo direkt natürlich nur!!!

Tollste Konsole ever, ich liebe die Switch, immer wenn ich was da zu lese freu ich mich wirklich unendlich, als ob man verlorene Kindheit nachholt! :D
 
Auch wenn viele Wii U Titel verwurstet werden, ist das schon ein sehr geiles Frühjahrs-Line-up. Macht Nintendo richtig clever.
 
Ich hoffe das mehr oder weniger alle WiiU Nintendo Spiele drauf erscheinen, schließlich gab es kaum WiiU Käufer... ich würde die Spiele gerne nachholen inkl. diverse Original Wii Spiele.

Musst dann aber auch unbedingt zu dir tagsüber in Kindergarten mitnehmen, dann siehst du aus wie grosser Junge :D

Ich verstehe deinen Neid auf der Switch absolut! ;)
 
Snitsch dir die Switch widdewidde wie Sie dir missfällt ... Hey Pippitendo hollahi-hollaho-holla-hopsasa :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück