Xbox Erfolge: Karriere-System mit Lootboxen offenbar in Arbeit

L

LuisKümmeler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Erfolge: Karriere-System mit Lootboxen offenbar in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Erfolge: Karriere-System mit Lootboxen offenbar in Arbeit
 
Während Sony weiter schön mit seiner Kundschaft Fo**e spielt,
arbeitet Microsoft daran, was die Spieler wirklich wollen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau! Ich will Lootboxen mit kosmetischen Items für meinen X-Box Avatar!

Wer braucht schon Spiele. Ich will Gamer-Score! Die Tatsache, dass Trophies den Produzenten erst gezeigt haben, dass nur ein Bruchteil der Spieler Spiele zu Ende spielt und damit Ein Großer Teil des Contents Geldverschwendung war, ich aber zu diesem Bruchteil gehöre, ist mir völlig Egal!
 
Die Idee find ich ganz cool.

Die Lootboxen würde ich aber streichen.
Das wird eh bloß ein Shitstorm.

Aber Avatare in hoher Qualität mit items die man durch den kauf von Spielen bzw das zocken dieser verdient ist schon ganz nice.
 
Auf Achievements gehe ich steil. Nicht, dass ich sie jagen würde, aber diese Pop-Ups sind schon immer sehr nice und definitiv motivationsfördernd. Vor allem da ich sonst kaum Onlinefunktionen nutze.

Diese Idee hingegen ... Microsoft sind einfach Trolle. Die können gar nicht anders, als Leute abzufucken. Ein Grund mehr bei der Playstation zu bleiben.
 
Zurück