"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Old-Dirty
  1. #1
    LuisKümmeler
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Erfolge: Karriere-System mit Lootboxen offenbar in Arbeit gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Xbox Erfolge: Karriere-System mit Lootboxen offenbar in Arbeit

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    in deiner Nutter
    Beiträge
    20.133
    Während Sony weiter schön mit seiner Kundschaft Fo**e spielt,
    arbeitet Microsoft daran, was die Spieler wirklich wollen!
    Geändert von Old-Dirty (11.01.2018 um 11:34 Uhr)
    Absalom und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    シェンムー III SHENMUE III

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batebi
    Mitglied seit
    14.03.2006
    Beiträge
    408
    Genau! Ich will Lootboxen mit kosmetischen Items für meinen X-Box Avatar!

    Wer braucht schon Spiele. Ich will Gamer-Score! Die Tatsache, dass Trophies den Produzenten erst gezeigt haben, dass nur ein Bruchteil der Spieler Spiele zu Ende spielt und damit Ein Großer Teil des Contents Geldverschwendung war, ich aber zu diesem Bruchteil gehöre, ist mir völlig Egal!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    25.934
    Die Idee find ich ganz cool.

    Die Lootboxen würde ich aber streichen.
    Das wird eh bloß ein Shitstorm.

    Aber Avatare in hoher Qualität mit items die man durch den kauf von Spielen bzw das zocken dieser verdient ist schon ganz nice.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    in deiner Nutter
    Beiträge
    20.133
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Aber Avatare in hoher Qualität mit items die man durch den kauf von Spielen bzw das zocken dieser verdient ist schon ganz nice.
    Gibts seit 2010 auf der 360.
    シェンムー III SHENMUE III

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.242
    Auf Achievements gehe ich steil. Nicht, dass ich sie jagen würde, aber diese Pop-Ups sind schon immer sehr nice und definitiv motivationsfördernd. Vor allem da ich sonst kaum Onlinefunktionen nutze.

    Diese Idee hingegen ... Microsoft sind einfach Trolle. Die können gar nicht anders, als Leute abzufucken. Ein Grund mehr bei der Playstation zu bleiben.
    PC - PS4 - Switch - 3DS - PS Vita - PS3 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •