Dark Souls: Remastered-Fassung bereits im Mai - neue Gerüchte

Maik Koch

Redakteur
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls: Remastered-Fassung bereits im Mai - neue Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dark Souls: Remastered-Fassung bereits im Mai - neue Gerüchte
 
Ärgerlich, dass ich es vor Kurzem wieder beendet habe - hätte ich mal besser gewartet. :D

Egal, würde ich mir auch gerne nochmal holen und mit besserer Technik zocken. Am liebsten gleich im Doppelpack mit Demon's Souls Remastered. :)
 
Ärgerlich, dass ich es vor Kurzem wieder beendet habe - hätte ich mal besser gewartet. :D

Egal, würde ich mir auch gerne nochmal holen und mit besserer Technik zocken. Am liebsten gleich im Doppelpack mit Demon's Souls Remastered. :)

Neuer Build, neues Glück!

Ist bei mir auch nicht so lange her, dass ich das Game nochmal auf der 360 gezockt hatte. Freu mich trotzdem drauf! Vor allem wird Online ja wieder einiges los sein.
 
Zurück