Seite 4 von 5 ... 2345
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Raxacoricofallapatorius
    Beiträge
    6.627
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Dann schau dir mal an was für Spiel vor oder nach dem Release von MS angekündigt wurde (Blue Dragon, Lost Odyssey, Mass Effect,....) und Vergleich mal die mit den Spiele seit der Kinect Ankündigung. Selbst Fable hat man zu einem Kinect Titel gemacht.
    Ich fürchte ich verstehe nicht so ganz was du meinst...

    Jetzt aus dem Gedächtnis heraus fallen mir nicht allzu viele Spiele ein für Kinect. Ok, da gab es zwei oder drei brauchbare Titel, allen voran wohl Child of Eden gab es afaik doch nur ein paar Zumba-Hüpfereien. MS hat bei mir den Eindruck erweckt, dass sie selber nicht wissen was sie damit anstellen sollen.
    Ceterum autem censeo Carthaginem esse delendam
    | PS 2 | Wii U Premium | New 3DSXL | Nintendo Switch | i5 3570k@3,4 Ghz, 8 GB RAM, 2,5 TB HDD, MSI GTX970 Gaming 4G | PS4 | Xbox One |
    Zur Zeit im Laufwerk: Metroid: Samus Returns (3DS) | Scribblenauts (Wii U) | Watch_Dogs 2 (PS4) | Xenoblade Chronicles 2 (Switch) | XCOM 2 - War of the Chosen (Windows) | Forza Motorsport 7 (X1) |

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Whisky Peak
    Beiträge
    5.423
    Zitat Zitat von piko Beitrag anzeigen
    Wenn da wirklich der Fokus auf Kinect lag habe ich und wohl viele andere mit mir davon nichts gemerkt.
    Allein am Dashboard hat man es gemerkt, es wurde ja darauf optimiert und mit der One verfeinert
    Keep calm and play


    Immer die Wahrheit zu sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen

  3. #33
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    20.06.2013
    Beiträge
    3.082
    Kinect Sport, Kinect Adventures, Kinect Star Wars, Kinectimals. Spiele die mir spontan einfallen aber nur wegen der peinlichen E3 Präsentation. Nicht zu vergessen das Spiel mit dem Kind von Molyneux und das schreckliche Panzer Spiel Hinzukommt die Spiele von Ubisoft und Co.

    Und nicht zu vergessen der Slogan *better with Kinect", wo man AAA Spielen irgendwelche sinnlose Features verpasst hat und es als Revolution verkauft hat.

    Nicht zu vergessen das das Dashboard auch darauf ausgerichtet wurde.

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Im Schatten der Burg
    Beiträge
    19.268
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    das schreckliche Panzer Spiel
    Verwechselst du das nicht mit Battlezone VR Tanks für PSVR?
    シェンムー III SHENMUE III

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    49.729
    Ich denk er meint die Kinectfortsetzung von Steel Battallion

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Im Schatten der Burg
    Beiträge
    19.268
    Wurde gepatcht. Ist ein gutes Game,aber From Software-mäßig schwer.
    シェンムー III SHENMUE III

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    7.836
    Das PS3 Pad ist einfach scheiße. Das habe ich spätestesn bemerkt, als ich meine eigene 360 hatte und diesen unglaublich guten Controller ausgiebiger nutzen konnte.
    Der Dualshock 4 ist aber sehr gut. Mittlerweile mag ich sowhl das PS4 als auch das One Pad. Sind beides sehr gute Eingabegeräte.
    https://gaming.youtube.com/watch?v=mT0TbIqBliw


    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    49.729
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Wurde gepatcht. Ist ein gutes Game,aber From Software-mäßig schwer.
    Steel Batallion Kinect oder was?

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Im Schatten der Burg
    Beiträge
    19.268
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Steel Batallion Kinect oder was?
    Y e s-
    シェンムー III SHENMUE III

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    49.729
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Y e s-
    Gepatcht in wiefern? Kein Kinect mehr nötig?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •