Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Neuer SIE-Chef erteilt "Games as a Service" eine Absage gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS4: Neuer SIE-Chef erteilt "Games as a Service" eine Absage

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    2.770
    Das ist der richtige Weg, sehr gut!
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    25.934
    Chefs drehen sich eh wie ein Fähnchen im Wind

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.242
    Bin sehr zuversichtlich. Sony hat bislang fast immer abgeliefert. Gran Turismo ist einer der wenigen Ausreisser.
    PC - PS4 - Switch - 3DS - PS Vita - PS3 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    9.473
    Singleplayer Spiele sind sehr eng mit der Marke PlayStation verbunden wie ich finde. Das erwarte ich persönlich einfach von einer PlayStation. Solange die Qualität so hoch wie bei einem Uncharted 4, Horizon Zero Dawn oder Bloodborne ist, wird denke ich auch der Erfolg immer da sein. Wenn ich mir die Release von 2018 oder gar schon 2019 so anschaue, mache ich mir wegen der Zukunft deswegen auch erstmal überhaupt keine Sorgen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.572
    Zitat Zitat von dorgard Beitrag anzeigen
    Bin sehr zuversichtlich. Sony hat bislang fast immer abgeliefert. Gran Turismo ist einer der wenigen Ausreisser.
    ...und selbst da scheiden sich die Geister wenn ich mal an das Topic hier im Forum denke. Da war der Kontext: Das was es macht, macht es eigentlich nicht schlecht.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Naughty-Fox
    Mitglied seit
    09.10.2014
    Beiträge
    714
    Und genau deshalb bin ich auf der PlayStation

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    3.385
    Wo ist Lord?? Das interessiert ihn bestimmt

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    6.071
    Sei lieber ruhig, sonst bläht der Thread nur wieder auf

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.612
    Wenn die Einstellung so bleibt finde ich es super. Natürlich darf auch da seine oder andere dabei sein aber das machen ja eh die anderen Hersteller

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •