Film-Vorschau 2018: Diese Highlights müsst ihr euch vormerken!

P

PaulaSprödefeld

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Film-Vorschau 2018: Diese Highlights müsst ihr euch vormerken! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Film-Vorschau 2018: Diese Highlights müsst ihr euch vormerken!
 
Film Vorschau und Kino Vorschau können ja unterschiedliche Produktionen enthalten :)
Dieser hier hat halt Fernsehproduktionen :D
 
Dann passt das Teaserbild vom Black Panther aber nicht und wenn ich den Artikel aufmach ist von New Mutants, Deadpool und Dark Phoenix usw die Rede also nix mit TV Produktionen pder kommt bei dir ein anderer Artikel????
 
Zuletzt bearbeitet:
:)
Ich wollte nur etwas rumlorden.

Allerdings muss ich mich deiner in sich schlüssigen und somit richtigen Kausalkette geschlagen geben. :D
 
Zurück