Star Wars: Ewan McGregor würde gerne wieder Obi-Wan Kenobi spielen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Ewan McGregor würde gerne wieder Obi-Wan Kenobi spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Ewan McGregor würde gerne wieder Obi-Wan Kenobi spielen
 
Herrgott, lasst den Mann die Rolle spielen! McGregor will, die Fans wollen. Und Lucasfilm/Disney will Geld verdienen. Alles passt zusammen und McGregor wäre sogar im passenden Alter für einen Obi-Wan zwischen Episode 3 und 4.
 
Die Geschichte eines Mannes der Kindern hinterherspioniert :)
 
Würde mir sehr gefallen, fand den absolut klasse in Star Wars, neben Liam Neeson.
 
Das ist doch quasi so gut wie gesetzt. Auf Twitter gibts aktuelle Bilder von ihm beim Training mit dem Obi Wan Vollbart.
 
Zurück