FIFA 18 TOTY: Infos zu Ratings & Release für das Team des Jahres heute?

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.245
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 18 TOTY: Infos zu Ratings & Release für das Team des Jahres heute? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 18 TOTY: Infos zu Ratings & Release für das Team des Jahres heute?
 
Damit die Lemminge wieder was zum Echtgeld ausgeben haben? :D
 
FIFA 18 TOTY: Infos zu Ratings & Release für das Team des Jahres heute?

Hab gerade heute die Trainer-Karriere angefangen und bin glücklich damit [emoji4]
Ohne Momentum macht das Spiel noch mehr Spaß
 
Gestern das erste mal nach ein paar Wochen wieder FIFA gespielt. Davor nur PES...

Schon richtig Arcade :-D
 
Irgendwie schon. Die Karriere macht aber enorm Spaß. Managerspiele hab ich immer geliebt.
 
Richtige Manager nur am PC.

Karriere zocke ich nur wegen der Trophäen
 
Die Spielermodelle der BVB Spieler sind aber der reinste Witz. Da merkt man die Zusammenarbeit mit Konami an :D
 
Zurück