Nintendo Switch: Verkaufszahlen nach zehn Monaten übertreffen Zahlen von WiiU nach 6 Jahren

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Verkaufszahlen nach zehn Monaten übertreffen Zahlen von WiiU nach 6 Jahren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Verkaufszahlen nach zehn Monaten übertreffen Zahlen von WiiU nach 6 Jahren
 
Viel beachtlicher ist, wie sie die PS4 in eignen Ländern zu Schnecke macht. Die WiiU zu überholen hingegen ist keine Leistung, die PS4 hingegen wurde überschwänglich gelobt für ihren "Erfolg" (was ich schon immer kritisch sah, weil sich eben nur noch 2 System den Markt teilten, statt 3) und nun zieht da jemand offensichtlich dran vorbei!
 
Viel beachtlicher ist, wie sie die PS4 in eignen Ländern zu Schnecke macht. Die WiiU zu überholen hingegen ist keine Leistung, die PS4 hingegen wurde überschwänglich gelobt für ihren "Erfolg" (was ich schon immer kritisch sah, weil sich eben nur noch 2 System den Markt teilten, statt 3) und nun zieht da jemand offensichtlich dran vorbei!

So viel bs in einem Satz :D
Sitz der Stachel so tief?

Die PS4 hat sich im selben Zeitraum ähnlich gut verkauft wie die Switch.
Wenn man Google bedienen könnte, wüsste man sowas ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier im Forum kommt das Teil ja nicht allzu gut weg vom fehlenden Interesse ganz zu schweigen. Frag mich da schon wer die ganzen Käuferzielgruppen sind ?
 
Hier im Forum kommt das Teil ja nicht allzu gut weg vom fehlenden Interesse ganz zu schweigen. Frag mich da schon wer die ganzen Käuferzielgruppen sind ?

Das liegt daran, weil in diesem Forum gefühlt nur Zornies am Werke sind...

Außerdem was willst du hier im Forum ableiten, wieviele sind hier aktiv? 5, vielleicht 6? Also mich begleitet hier zumindest immer die selbe Entourage... besonders der eine, als ob mir nen Kaugummi am A**** klebt! :D

Allgemein sind Foren tot, wahrscheinlich wegen den miesen Umgangsformen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier im Forum kommt das Teil ja nicht allzu gut weg vom fehlenden Interesse ganz zu schweigen. Frag mich da schon wer die ganzen Käuferzielgruppen sind ?
Kann sagen, dass zumindest an der Mittelschule, auf der ich kurz war, die Switch auch Snitch genannt wird und die Brüder im Geiste von Alphabetablocker auf der Ps4 und PC unterwegs sind.
 
Hier im Forum kommt das Teil ja nicht allzu gut weg vom fehlenden Interesse ganz zu schweigen. Frag mich da schon wer die ganzen Käuferzielgruppen sind ?
Bis auf Psycho sind doch alle recht zufrieden oder nicht?
Interesse scheint ja auch da zu sein, nur passt für einige der Preis und die gebotene Spieleauswahl noch nicht ganz
 
Gibt schon auch einige die dem Teil von Grund auf jegliche Daseinsberechtigung absprechen :D
 
Bis auf Psycho sind doch alle recht zufrieden oder nicht?
Interesse scheint ja auch da zu sein, nur passt für einige der Preis und die gebotene Spieleauswahl noch nicht ganz

Die Switch ist ja auch keine Xbox :)
Wenn der Preis ein Argument wäre, würde keiner einen iPhone kaufen
 
Ich habe aktuell keine Switch weil ich eigentlich keine Zeit für noch eine Konsole habe. Und 400Euro dann umsonst ausgeben macht wenig Sinn :D
 
Vielleicht schlage ich im März zu meinem Geburtstag auch zu. Allerdings geht es mir ähnlich wie Iceman:

Allein mein PS4 Stapel der Freude reicht für das ganze Jahr und auch auf dem 3DS und der Wii U zocke ich immer noch regelmäßig. Wobei die Switch die Wii U schon ersetzen wird. Den 3DS aber sicher nicht, da hab ich noch zu viele Perlen rumliegen. Auf der One hab ich auch noch XCOM2, Gears 4, Deux Ex, Forza 6 (ja 6 und noch nicht 7) und FH3 zum zocken...

Auf der anderen Seite, mag ich das Nintendo Franchise unheimlich gern. Und mit Mario, Xenoblade 2, Fire Emblem Warriors, Mario + Rabbits, MK8 und Breath of the Wild wäre ich sofort wieder überfordert :D
 
Ich würde die gerne haben :)
Aber die WiiU hat mich komplett enttäuscht.
Irgendwie wehrt sich mein Körper den Nachfolger zu kaufen.

Mario, Zelda, Bayonetta und Metroid wäre es aber wert ^^
 
Die Überschrift ist falsch. Die Wii U gibt es erst seit fünf Jahren.
 
Die Switch ist cool. Aber als einzige Konsole im Haushalt würde sie bei mir zur Zeit nicht in Frage kommen.

Da hast du recht aber als Ergänzung zu einer PS4/XO ist sie ideal. Für Nintendo Fans eh aber auch so schon alleine als kombiniertes Gerät und um zB neben dem dem TV gucken o.ä zocken zu können. Is für mich ideal einfach.
 
Da hast du recht aber als Ergänzung zu einer PS4/XO ist sie ideal. Für Nintendo Fans eh aber auch so schon alleine als kombiniertes Gerät und um zB neben dem dem TV gucken o.ä zocken zu können. Is für mich ideal einfach.
Als Ergänzung wäre die Switch in der Tat gut. Aber da kommt dann wieder der Faktor Zeit ins Spiel mit zwei Plattformen ;)

Davon abgesehen hoffe ich das Nintendo beim Online Dienst noch etwas besser wird.
 
Ja Zeit ist natürlich so oder so schon ein Problem. Mit mehreren Systemen noch mehr. Leider gibt es Leute (wie mich) die im Prinzip alle Konsolen haben "müssen". :D
 
Ich würde die gerne haben :)
Aber die WiiU hat mich komplett enttäuscht.
Irgendwie wehrt sich mein Körper den Nachfolger zu kaufen.

Mario, Zelda, Bayonetta und Metroid wäre es aber wert ^^

Mich hatte die U auch teilweise enttäuscht, war irgendwie nur halbgar.
Die Switch dagegen hat ein wirklich durchdachtes Konzept
 
Zurück