Switch: Kommen Bayonetta 3, GTA 5, Dark Souls und weitere?

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Switch: Kommen Bayonetta 3, GTA 5, Dark Souls und weitere? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Switch: Kommen Bayonetta 3, GTA 5, Dark Souls und weitere?
 
GTA5 und RDR unterwegs oder im Urlaub oder sonst wie oder wo spielen zu können fände ich schon extremst cool!!

Auch eine angebliche Nioh Umsetzung würde ich begrüßen.
 
Ach komm..gerade du als angehender Lehrer :) Lässig vorne sitzen und zu sagen Unterricht verzögert sich um 5 Minuten bis ich Ornstein gelegt hab...wärst der coolste Lehrer der Schule :D
 
Ich kaufe nur Nintendo spiele und Japangedöns für die Switch. Für West AAA Spiele habe ich die hochgezüchtete XBOX One X bzw. Notfalls die PS4.
 
Ich wollte gerade sagen. Wer kauft denn den alten Käse noch und dann wieder schön zum Vollpreis
 
Bayonetta 3 schon dieses Jahr? Da wären die aber wieder flott. Allerdings kam Xenoblade 2 ja auch tatsächlich letztes Jahr raus. Damit hatte ich auch nicht wirklich gerechnet.

DS Remake klingt zu cool um war zu sein. Wenn aber eins kommt, dann möchte ich das lieber auf der PS4 zocken. Da is die Wahrscheinlichkeit größer, dass es technisch auch ordentlich aufgebohrt oder zumindest in flüssigen 60fps laufen wird.

Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf ein neues Metroid PRIME...
 
Also ich bin durchaus beeindruckt von der Grafik die die Switch so stemmt...bin aber auch einer der wenigen der hier überhaupt mitreden kann da er das Teil sein eigen nennt ;)
 
Man muss die Switch nicht besitzen, um zu wissen, dass sie technisch natürlich nicht die gleiche Grafik wie die PS4/XOne darstellen kann. Ich hätte ein DS Remake gern in der Technik von DS3. Das wird die Switch nur mit Abstrichen stemmen können.
 
Ist im allgemeinen schwer sich was vorzustellen was man noch nicht gesehen hat ;) ausserdem immer die Frage was man will und erwartet. Ich spiel mit der Switch meist mobil und da sehen einige Spiele grandios aus und auf dem kleinen Bildschirm wäre das sicher ne Augenweide. Hätte bei einigen Titeln nicht erwartet das diese derart gut aussehen, das war dann schon ne Überraschung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm..gerade du als angehender Lehrer :) Lässig vorne sitzen und zu sagen Unterricht verzögert sich um 5 Minuten bis ich Ornstein gelegt hab...wärst der coolste Lehrer der Schule :D
Wofür haben bayerische Klassenräume Beamer und Smartboard?
Scheiß auf den Briefmarkenbildschirm der Snitch!
 
Also ich bin durchaus beeindruckt von der Grafik die die Switch so stemmt...bin aber auch einer der wenigen der hier überhaupt mitreden kann da er das Teil sein eigen nennt ;)

Aha... das ist doch alles 360 Niveau. Nix besonders schönes bislang gesehen. Auf dem Mini Bildschirm sieht alles gut aus, auf dem großen tv aber ist der Zauber sofort verpufft.
 
Red ja deshalb von der mobilen Variante, für mich ist das Teil einfach nen geiler Handheld. Mario Odyssy und Zelda sind eigentlich die einzigen Titel die ich eigentlich mehr auf dem TV gespielt hab.
 
Wofür haben bayerische Klassenräume Beamer und Smartboard?
Scheiß auf den Briefmarkenbildschirm der Snitch!

Dann kann die ganze Klasse auch besser dem Kampfgeschehen folgen und darf am Ende natürlich mit Standing Ovations den Sieg würdigen! :D
 
Ne danke, ich brauche kein Dark Souls, GTA 5 oder RDR für die Switch. Alles kalter Kaffee, auch wenn das alles fantastische Spiele sind. Ich habe mir die Switch vor allem für Nintendo Titel gekauft und nicht, um die 20 Neuauflage von GTA 5 darauf zu zocken.
 
Nur bei Nintendo werden alte Schinken abgefeiert, als hätte man das Rad erfunden.
 
Gibt es echt welche die das abfeiern? Mich nervt es schon seit Release der PS4/One.

Allerdings ist das für Nintendo only User sicher interessant. Ob es das Wert ist?
 
Zurück