Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Benutzer
    Avatar von Zelada
    Mitglied seit
    26.02.2016
    Beiträge
    38

    Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Spieleranzahl steigt auf Langzeithoch gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Division: Spieleranzahl steigt auf Langzeithoch

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16.615
    Ich werde wieder rein schnuppern wenn das X Update am Start ist.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    11.207
    Hab ich mir auch vorgenommen.

  4. #4
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.134
    Würde mich auch wieder reizen, wenn Destiny nicht bald zulegt

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.632
    Hat mich leider verhältnismäßig schnell verloren. Der große Funke wollte nicht überspringen

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.784
    Mich hat es da verloren als ein Gegner selbst nach 10 Sniperheadshots nicht down ging und dabei munter direkt auf mich zumarschierte

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    11.207
    Ja gut, aber das geht ja auch nicht anders, mit dem Rollenspielaspekt. Würde man die Waffen realistisch machen, wären die ja alle mit 1-2 Schuss absolut tödlich.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.784
    Ich wusste dass das Argument kommt, egal von wem

    Rollenspielaspekt hin oder her wenn dem.so eine reinrassige Shootermechanik zu Grunde liegt erwarte ich dass sich diese beim Trefferfeedback fortsetzt. Dass vielleicht ein Headshot aus der Sniperwumme nicht ausreicht, ok...ballistischer Helm oder sowas... aber bei selbem Level sind bei nemder 08/15-Gegner mehr als 2 Treffer lächerlich. Die Kritik mit den Bulletsponge-Gegner kommt originär übrigens nicht (nur) von mir sondern war damals in vielen Foren und Artikeln ein Thema. Ubi hat daran viel hin und her gepatcht und dass nicht zum Besseren

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    27.203
    Als die Story durch war, war ich auch damit durch
    Die Waffen sind nicht interessant genug zum sammeln und die Missionen nicht abwechslungsreich genug um weiterzuspielen

    Ansonsten war es schon ein cooles Spiel ^^

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.784
    Im Koop saustark, solo recht solide....dann kamen die Patches...Ende Gelände

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •