The Division: Spieleranzahl steigt auf Langzeithoch

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Spieleranzahl steigt auf Langzeithoch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division: Spieleranzahl steigt auf Langzeithoch
 
Würde mich auch wieder reizen, wenn Destiny nicht bald zulegt
 
Hat mich leider verhältnismäßig schnell verloren. Der große Funke wollte nicht überspringen
 
Mich hat es da verloren als ein Gegner selbst nach 10 Sniperheadshots nicht down ging und dabei munter direkt auf mich zumarschierte
 
Ja gut, aber das geht ja auch nicht anders, mit dem Rollenspielaspekt. Würde man die Waffen realistisch machen, wären die ja alle mit 1-2 Schuss absolut tödlich.
 
Ich wusste dass das Argument kommt, egal von wem ;)

Rollenspielaspekt hin oder her wenn dem.so eine reinrassige Shootermechanik zu Grunde liegt erwarte ich dass sich diese beim Trefferfeedback fortsetzt. Dass vielleicht ein Headshot aus der Sniperwumme nicht ausreicht, ok...ballistischer Helm oder sowas... aber bei selbem Level sind bei nemder 08/15-Gegner mehr als 2 Treffer lächerlich. Die Kritik mit den Bulletsponge-Gegner kommt originär übrigens nicht (nur) von mir sondern war damals in vielen Foren und Artikeln ein Thema. Ubi hat daran viel hin und her gepatcht und dass nicht zum Besseren
 
Als die Story durch war, war ich auch damit durch :)
Die Waffen sind nicht interessant genug zum sammeln und die Missionen nicht abwechslungsreich genug um weiterzuspielen :D

Ansonsten war es schon ein cooles Spiel ^^
 
Im Koop saustark, solo recht solide....dann kamen die Patches...Ende Gelände
 
Ich wusste dass das Argument kommt, egal von wem ;)

Rollenspielaspekt hin oder her wenn dem.so eine reinrassige Shootermechanik zu Grunde liegt erwarte ich dass sich diese beim Trefferfeedback fortsetzt. Dass vielleicht ein Headshot aus der Sniperwumme nicht ausreicht, ok...ballistischer Helm oder sowas... aber bei selbem Level sind bei nemder 08/15-Gegner mehr als 2 Treffer lächerlich. Die Kritik mit den Bulletsponge-Gegner kommt originär übrigens nicht (nur) von mir sondern war damals in vielen Foren und Artikeln ein Thema. Ubi hat daran viel hin und her gepatcht und dass nicht zum Besseren

Natürlich kommt das Argument....

Halte ich für ungerechtfertigte Kritik, am Ende bleibt es halt ein Spiel, welches die Rollenspielregeln hat, in dem Sinn ist es ja auch kein reiner Shooter.
 
Ich ziele direkt, Gegner haben unterschiedliche Hitboxen sprich abhängig davon wo ich treffe variiert der Schaden. Das einzige was in dem Spiel einem RPG System unterliegt ist das Skillsystem, Waffencrafting (wobei dass in dem Fall keine Rolle spielt), die variable Gegnerstärke je nach Stadtteil aber sucherr nicht die Kampfmechanik. Ein Gegenbeispiel wo dass einem RPG System unterworfen war ist Mass Effect 1. Da wars egal wo ich treffe im Hintergrund entschied ein Würfel über den Schaden. Das hat sich komplett anders angefühlt, indirekter als Division sozusagen. Hier ist esder einfach lächerlich wenn ich nem Gegner mit der stärksten Waffe (Sniper) in dutzend Headshots verpass während er auf mich zuläuft und ich konstant rückwärts lauf...das ist fast wie bei Doom ;)
Ich sag ja nichtmal was wenns ein Boss ist aber ein 08/15 Gegner? Zumal dass am Anfang.nicht so war sondern erst nach dem xten Balancepatch, da hat Ubi schlicht scheiße gebaut und dass ist mit RPG System nicht entschuldbar. Selbst das Ballern bei Kotor fühlte sich da glaubwürdiger an und das war ein 1000%iges D&D-System.
 
Wie gesagt das sehe ich anders, wenn es nicht so wäre, dann würde man keine neuen Waffen/Ausrüstung brauchen und damit verschwindet ja massig Motivation.

Das war außerdem seit Release daran erinnere ich mich genau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und uch erinner mich genau dass es anders war und anfangs ein oder maximal 2 Headshots für nen Standardgegner genügten. Dass weiß ich deshalb weil wir im Koop bei Gegnergruppen genau so vorgegangen sind...jeder suchte seinen Gegner, Sniper ausrüsten, synchrone Headshots und.in der Regel war die Gruppe damit erledigt. Ausnahme wie gesagt Bosse.
Abgesehen davon ist Division vom Gameplay nahezu 1:1 wie Ghost Recon Wildlands.... was bei dem Publisher kaum überrascht.
 
Zurück