Sea of Thieves: Controller mit Neon- und Goldzahn-Effekt

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sea of Thieves: Controller mit Neon- und Goldzahn-Effekt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sea of Thieves: Controller mit Neon- und Goldzahn-Effekt
 
Von einem Rare Spiel erwarte ich einen Metascore von mindestens 95 und keinen Controller
 
Muss sich ja lohnen, MS hat soviel Controller Variante gebracht, wie kein anderer... behaupte ich mal.
 
Finde ich gut, dass sie so viel Controlervarianten raushauen, da ist für jeden was drin :)

Von Rare erwarte ich schon lange nichts mehr, ausser dass MS sich schämt.
 
find halt schade, dass es das halt nur für standard controller gibt und nicht für den Elite. Seit dem Elite hab ich keinen normalen One Controller mehr genutzt
 
Geschäftsbericht Microsoft 2017

1 neues AAA Spiel
3 neue IndieSpiele
37 Sonderedition Controller


:D
 
Sagt bescheid wenns mehr Controllervarianten als Exklusivtitel gibt, sollte bald soweit sein
 
Das ist schon längst Realität. Die bringen ja auch oft zwei Editionen pro Spiel.

WAs ich auch zugeben muss, beim Titanfall Controller bin ich damals schon schwach geworden, da fehlte nicht mehr viel. :)
 
Was habt ihr eigentlich gegen Controllervarianten?? :)
Diese kommen immerhin ohne Day-One Patch aus.
 
Also beim Spielehub dauert es jetzt länger, wenn man kurz die Statistiken vergleichen will, weil das so blöd aufgeteilt wurde. Das finde ich schon mal schlechter... ansonsten mag es das beste Dashboard sein, aber insgesamt regt mich es total auf, das ich ständig, die Menüs wieder finden muss, weil MS mal wieder die Anordnung geändert hat.

Ein Menü muss simpel und einfach sein und vor allem auch Bestand haben. Das macht die Switch und PS4 schlicht besser, ist zwar simpler und wirkt billiger im Vergleich, aber das funktioniert zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem XBOX One Dashboard bin ich nie klargekommen. Fands total unübersichtlich/verschachtelt und bis ich dort mal was gefunden habe.
 
Mit dem XBOX One Dashboard bin ich nie klargekommen. Fands total unübersichtlich/verschachtelt und bis ich dort mal was gefunden habe.

Was findest du denn nicht? Ich stelle mir einmal alles ein, und dann bin ich nur selten in den Einstellungen.
Beim zocken brauchst doch nur den Guide. Spiel aussuchen und starten, Party einladen, Freundesliste, Nachrichten, Erfolge.... geht alles schnell und ist übersichtlich aufgebaut.
 
Was findest du denn nicht? Ich stelle mir einmal alles ein, und dann bin ich nur selten in den Einstellungen.
Beim zocken brauchst doch nur den Guide. Spiel aussuchen und starten, Party einladen, Freundesliste, Nachrichten, Erfolge.... geht alles schnell und ist übersichtlich aufgebaut.

Aber das ist doch das Problem, wenn man dann auch vielen Monaten oder Jahren ne Einstellung sucht, dann sucht man sich doch tot. Hinzu kommt, dass die Konsole mittlerweile viele Features hat, die einem doch unbekannt sind.

So kann man jetzt z.B. in den Controller Einstellungen gehen und dort eingeben, das er immer den vertikalen Stick vertauschen soll. Das hab ich durch reinen Zufall gefunden...
 
Zurück