Seite 4 von 4 ... 234
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Man konnte das sehr wohl einstellen, auch wie man die Schulter Tasten nutzen will. Es waren Voreinstellung für gewisse Genres im System integriert.

Was ist Cortana? Bringt das was in Games? Und bitte, was hat Streaming mit Gaming zu tun?
    Was hat das denn damit zu tun ob das etwas direkt mit Gaming zu tun hat? Mixer ist ein fester Bestandteil der One Oberfläche. Und somit gibt es halt wohl auch Einstellungen dazu.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Man baut nutzlosen Müll ein und das es dazu auch Einstellungen gibt ist toll. Ich liebe diese Logik.

Den ganzen Mist sollte es nicht geben, vielleicht wäre die One dann auch schneller, womit ich weniger zu meckern hätte...
    Keep calm and play

Immer die Wahrheit zu sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Man baut nutzlosen Müll ein und das es dazu auch Einstellungen gibt ist toll. Ich liebe diese Logik.

Den ganzen Mist sollte es nicht geben, vielleicht wäre die One dann auch schneller, womit ich weniger zu meckern hätte...
    Microsoft erweitert nunmal sein System. Macht Sony sicher auch. Oder Google bei Android oder Apple bei iOS. Das nicht jeder jede Funktion benötigt ist klar. Deswegen ist nicht gleich immer alles Müll.
    Bei den Funktionen die man regelmäßig braucht ist die One mittlerweile schnell.
    Falkit gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Ich bin wie gesagt nicht jede Woche in den Einstellungen. Das was ich regelmäßig benutze, ändert sich nicht bei jedem Update.
    Ich finde wie gesagr nach Wochen/Monaten oft was nicht wieder, weil es sich eben zwischenzeitlich geändert hat. Da ich auch nicht jede Woche in den Einstellungen bin, kommt es mir so vor, als würde ich das Dashboard zum ersten mal bedienen und das stört mich immer wieder.

Erfahrener Benutzer
    Eins muss man aber zu den one Controllern sagen.
    DIE SIND GEIL GEMACHT!!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Eins muss man aber zu den one Controllern sagen.
    DIE SIND GEIL GEMACHT!!

Das stimmt. Aber mir reichen 2 Controller

Lesezeichen