Seite 4 von 4 ... 234
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.446
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Man konnte das sehr wohl einstellen, auch wie man die Schulter Tasten nutzen will. Es waren Voreinstellung für gewisse Genres im System integriert.

    Was ist Cortana? Bringt das was in Games? Und bitte, was hat Streaming mit Gaming zu tun?
    Was hat das denn damit zu tun ob das etwas direkt mit Gaming zu tun hat? Mixer ist ein fester Bestandteil der One Oberfläche. Und somit gibt es halt wohl auch Einstellungen dazu.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    ĸøþþµ
    Beiträge
    6.088
    Man baut nutzlosen Müll ein und das es dazu auch Einstellungen gibt ist toll. Ich liebe diese Logik.

    Den ganzen Mist sollte es nicht geben, vielleicht wäre die One dann auch schneller, womit ich weniger zu meckern hätte...
    Keep calm and play


    Immer die Wahrheit zu sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.446
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Man baut nutzlosen Müll ein und das es dazu auch Einstellungen gibt ist toll. Ich liebe diese Logik.

    Den ganzen Mist sollte es nicht geben, vielleicht wäre die One dann auch schneller, womit ich weniger zu meckern hätte...
    Microsoft erweitert nunmal sein System. Macht Sony sicher auch. Oder Google bei Android oder Apple bei iOS. Das nicht jeder jede Funktion benötigt ist klar. Deswegen ist nicht gleich immer alles Müll.
    Bei den Funktionen die man regelmäßig braucht ist die One mittlerweile schnell.
    Falkit gefällt dieser Beitrag.

  4. #34
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    10.616
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Ich bin wie gesagt nicht jede Woche in den Einstellungen. Das was ich regelmäßig benutze, ändert sich nicht bei jedem Update.
    Ich finde wie gesagr nach Wochen/Monaten oft was nicht wieder, weil es sich eben zwischenzeitlich geändert hat. Da ich auch nicht jede Woche in den Einstellungen bin, kommt es mir so vor, als würde ich das Dashboard zum ersten mal bedienen und das stört mich immer wieder.

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    26.632
    Eins muss man aber zu den one Controllern sagen.
    DIE SIND GEIL GEMACHT!!


  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.446
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Eins muss man aber zu den one Controllern sagen.
    DIE SIND GEIL GEMACHT!!

    Das stimmt. Aber mir reichen 2 Controller

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •