Star Wars: Weitere Details zu George Lucas' ursprünglicher Idee der Sequels

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Weitere Details zu George Lucas' ursprünglicher Idee der Sequels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Weitere Details zu George Lucas' ursprünglicher Idee der Sequels
 
Liest sich jetzt schon besser, als die Episode VII und VIII von Disney. Besonders Episode VIII war als Film einfach nur grausam. Für Episode IX gehen ich sicher nicht mehr ins Kino. Die Story ergibt überhaupt keinen Sinn mehr ...
 
Seh ich komplett anders! Episode VIII hatte mehrere Sachen, die echt überraschend und erfrischend anders waren. Endlich nich tnur das, was eh jeder vermutet hat, sondern mutige Entscheidungen und eine absolut tolle 2. Filmhälfte. Sehe auch nicht, wo die Story keinen Sinn mehr macht. Bis auf Superman Leia, war ich sehr gut unterhalten von dem Film.

@news Die Idee klingt auch nicht schlecht, hängt aber extrem stark von der Umsetzung ab, ob das zünden würde.
 
Zurück