The Last of Us 2: Szenen aus dem PSX-Trailer stammen nicht aus dem Spiel

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Szenen aus dem PSX-Trailer stammen nicht aus dem Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Szenen aus dem PSX-Trailer stammen nicht aus dem Spiel
 
Wundert mich nun nicht... und dabei ist das Spiel doch schon jetzt eines DER Grafik-Bomben in diesem Jahr... Zumindest nach der Computec-Hitliste.

In diesem Sinne: "'told ya", dass die Artikel hier immer sinnfreier werden.
 
Wundert mich nun nicht... und dabei ist das Spiel doch schon jetzt eines DER Grafik-Bomben in diesem Jahr... Zumindest nach der Computec-Hitliste.

In diesem Sinne: "'told ya", dass die Artikel hier immer sinnfreier werden.

Der letzte Trailer stammt dafür aus dem Spiel.
 
Geht ja nur darum, dass die Szene aus dem Ankündigungstrailer nicht im fertigen Spiel vorkommen wird. Wäre aber cool irgendwie, wenn eine ähnliche Szene dennoch vorkommen würde. Mag den Song auf die Art wie Ashley Johnson ihn gesungen hat. Der Auftritt auf der PSX 2017 war auch Hammer.
 
Stammt doch beides aus der Engine [emoji4]

Aber eine Szene mit „Live“ Musik ist immer schwer einzubringen.
Am Ende wirkt es wie eine Disney Einlage oder macht halt keinen Sinn.

Warum sollte man auch im Wald ein Liedchen trällern?
Um Clicker anzulocken?

Ich hoffe das es im Spiel auch mal infizierte Tiere gibt.
Wildschweine, Bären, Hirsche etc,
 
Warum sollte man auch im Wald ein Liedchen trällern?
Um Clicker anzulocken?

Verzweiflung? Ein schwacher Moment in den man emotional nach dem Gitarre spielen mal "zusammenbricht" bzw. die Emotionen nicht mehr unter Kontrolle hat? Vielleicht auch ein Lied, dass man einen geliebten Menschen vorgesungen hat und dieser nicht mehr da ist. In so einer Welt fände sich bestimmt eine Möglichkeit. Ich würde es sehr atmosphärisch finden.
 
So deep ist das Spiel aber nicht!! Der träller Trailer will doch nur ne tiefe Charakterentwicklung aufzeigen, welche dann aber versandet und wir wieder bei einem dunklen UC ankommen, wie bei Teil eins eben auch. :)
 
Nachdem letzten Trailer war mir auch klar, dass das nicht aus dem Spiel sein kann, weil die Grafik dort deutlich besser ist, als indem was man zuletzt sah. Ich finde das immer sehr problematisch, die Leute mit so was "geil" zu machen.
 
Verzweiflung? Ein schwacher Moment in den man emotional nach dem Gitarre spielen mal "zusammenbricht" bzw. die Emotionen nicht mehr unter Kontrolle hat? Vielleicht auch ein Lied, dass man einen geliebten Menschen vorgesungen hat und dieser nicht mehr da ist. In so einer Welt fände sich bestimmt eine Möglichkeit. Ich würde es sehr atmosphärisch finden.

Ich mag solche Szenen eher nicht ^^

Hakuna Matata in der Apokalypse;)
 
Es geht bei dieser Aussage von Neil Druckmann doch allein um den Inhalt und nicht die Grafik. ;)
 
Fand den letzten Trailer ziemlich cool und freu mich schon auf das Spiel. Wird sicher einer der nächsten richtig großen Highlights :)
 
Nachdem letzten Trailer war mir auch klar, dass das nicht aus dem Spiel sein kann, weil die Grafik dort deutlich besser ist, als indem was man zuletzt sah. Ich finde das immer sehr problematisch, die Leute mit so was "geil" zu machen.

Problematisch ist immer nur deine ständige Nörgelei.
So überragend sah das jetzt auch nicht aus, dass nicht auf der PS4 laufen könnte. Ein UC4 sah jetzt nicht wirklich schlechter aus.
Übrigens wurde schon bestätigt, dass es kein vorgerendertes Filmchen war, sondern alles realtime auf einer PS4 Pro berechnet wurde
 
Zurück