Seite 1 von 8 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht24Gefällt mir
  1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox: Gerüchte über Fable-Rückkehr, Forza Horizon 4 und mehr gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Xbox: Gerüchte über Fable-Rückkehr, Forza Horizon 4 und mehr

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    9.355
    Olle Kamellen... Durch gute Connections hatte das Dan schon vor Monaten geleakt!
    All I need is 1 brick!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Naughty-Fox
    Mitglied seit
    09.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    864
    Auf jeden Fall gute Logik die Japaner kaufen unsere Konsole nicht? Ach was! Forza in Japan! Da rennen die kleinen Asiaten hinterher wie die Bambinos

    Zu Fable sag ich mal nichts. Nur Trauer

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von moct1k
    Mitglied seit
    04.10.2012
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    3.116
    Gerüchte....FH4? Wo is das Gerücht? Das is so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Bis dahin muss ich endlich Teil 3 mal fertig bekommen.
    "Das hier is' die Kanone!" "Mach nich' sowas! Ich hätt 's für 'ne Schnur gehalten."

    "Kubaner?" "Nein, Halbire. Mein Vater stammt aus Wales."

    Ich spiele momentan:
    Xbox One: Assassin's Creed Origins
    Switch: L.A. Noire, Doom
    WiiU: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD, Assassins Creed 3
    PS4 Pro: Horizon Zero Dawn

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    9.355
    Dank meiner hervorragenden Connections konnte ich in Erfahrung bringen, dass dieses Jahr ein neues Fifa erscheint!!

    Hängt es aber bitte noch nicht an die große Glocke!
    moct1k und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    18.424
    Wen interessieren diese alten Marken noch? Was neues muss her. Wie wärs mit einem übertriebenen japanischen Action-Titel z.B. in Kooperation mit Platinum Games?
    Omae Wa Mou Shindeiru! Xbox Is Already Dead!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von moct1k
    Mitglied seit
    04.10.2012
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    3.116
    MS und Platinum?! Das wird in diesem Leben doch nix mehr...*hust* Scalebound *hust*
    "Das hier is' die Kanone!" "Mach nich' sowas! Ich hätt 's für 'ne Schnur gehalten."

    "Kubaner?" "Nein, Halbire. Mein Vater stammt aus Wales."

    Ich spiele momentan:
    Xbox One: Assassin's Creed Origins
    Switch: L.A. Noire, Doom
    WiiU: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD, Assassins Creed 3
    PS4 Pro: Horizon Zero Dawn

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    3.832
    Das mit Scalebound würde ich MS halt echt nicht ankreiden, wenn Platinum ein scheiss Spiel entwickelt hat ist das halt dumm gelaufen.

    MS hätte es bei guter Qualität sicher gerne veröffentlicht.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    10.128
    Scalebound ist echt ne Trauergeschichte. Hatte mich zwischenzeitlich wirklich darauf gefreut.

    Hoffe das Playground Games an einer neuen Marke arbeitet und nicht an Fable.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    27.199
    Gegen ein Fable hätte ich nix

    Aber was neues wäre natürlich auch nicht verkehrt.

    Platinum und MS war halt eher keine gute Partnerschaft.
    MS ist bei Software eher weniger innovativ.
    Halo 6
    Forza8
    Forza H4

    Platinum ist eher ein bissl abgefuckt.
    ActionAdbentureSideScrollerPantyRPGs wie Nier oder ActionOverkillBalladen Titel wie MGRising, Bayonetta.
    Wahrscheinlich hat Platinum zig Konzepte vorgestellt und MS hat nur den Kopf geschüttelt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •