Grafik-Bomben 2018: Diese Spiele werden optische Highlights

O

OliverNitzsche

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Grafik-Bomben 2018: Diese Spiele werden optische Highlights gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Grafik-Bomben 2018: Diese Spiele werden optische Highlights
 
Jedenfalls gibt es jetzt genug Listen über 2017/2018
 
Jedenfalls gibt es jetzt genug Listen über 2017/2018


Von mir aus kann es garnicht genug Listen geben... Wenn sie denn dann informativ sind.
Die Liste hier gehört für mich in die Kategorie "Wie schauen in unsere Glaskugel und machen einen auf Analystenteam."

In diesem Sinne: Es ist doch noch überhaupt nicht sicher, ob die Spiele bei Release optisch überhaupt etwas hermachen. - Vor allem eine Redaktion die sich mit Videospielen und der Szene beschäftigt, sollte wissen, dass immer mehr Material verändert wird, um im PR-Ring besser dazustehen.
 
Mir wäre ein übersichtliche Releaseliste wichtiger ^^
 
Die Liste ist fast identisch mit der PS4 Highlight Liste 2018. :D
 
Einfach toll...Listen über Listen :D Kann es doch nie genug geben!

Hätte da auch noch ein paar Vorschläge:
Die besten und längsten Autobahnbaustellen 2018
Die besten Ziffern zwischen 0 und 9 in 2018
Der beste junge Gouda 2018

Bedient euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der beste junge Gouda ist der Mai Gouda! Also da lasse ich keine Diskussion zu!!

:D
 
Junge Gouda haben doch gar keine Chance gegen junge Emmentaler. Alleine die bessere Auflösung der Oberfläche hängt ihn ab :D
 
Die beste und längste autobahnbaustelle is die bei kaiserslautern, die is schon über 10 jahre und hat inzwichen fest installierter blitzer.
 
Das Jahr startet doch schon mal super mit Monster Hunter. Danach gleich Kingdom Come (könnte für mich schon ein GOTY Anwärter werden) und dann kommen irgendwann auch noch RDR2 und Metro. Damit ist das Jahr schon ziemlich gelaufen (im positiven Sinne).

Zum eigentlichen Thema: mittelalter Gouda hat mehr Zeit zum reifen und das schmeckt man auch, da kommt das Gouda Jungvolk nicht mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Jahr startet doch schon mal super mit Monster Hunter. Danach gleich Kingdom Come (könnte für mich schon ein GOTY Anwärter werden) und dann kommen irgendwann auch noch RDR2 und Metro. Damit ist das Jahr schon ziemlich gelaufen (im positiven Sinne).

Zum eigentlichen Thema: mittelalter Gouda hat mehr Zeit zum reifen und das schmeckt man auch, da kommt das Gouda Jungvolk nicht mit.



Ob es bei Kingdom Come mittelalten Gouda geben wird?!
 
Ich variiere je nach Gericht die Käsesorten. Bei Gegrilltem mag ich eher würzige Sorten, als Brotzeit darf es gerne nussig und cremiger sein.
 
Ich verteile erstmal meinen Gouda auf der Autobahn ^^
 
@Marco: spielt ja im Mittelalter, falls es da schon Gouda gab, dann natürlich Mittelalter-Gouda....wobei die Kollegen im Mittelalter wussten ja gar nicht das sie im Mittelalter waren....gar nicht so einfach.
 
Zurück