Seite 3 von 6 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht21Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    3.916
    Kommt auf das Herstellungsdatum an ;-)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.776
    Verwirrend.....

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.716
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    @Marco: spielt ja im Mittelalter, falls es da schon Gouda gab, dann natürlich Mittelalter-Gouda....wobei die Kollegen im Mittelalter wussten ja gar nicht das sie im Mittelalter waren....gar nicht so einfach.


    Ich denke, dass es im Mittelater nur jungen Gouda gab... Denn damals war der Käse noch frisch... o-O
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    aktuell aktuell
    - A way out (PS4)
    - Baja: Edge of Control HD (PS4)
    - Batman: Arkham Knight (PS4)
    - Fallout Shelter (PS4)
    - FIFA 18 (PS4)
    - GTA V (PS4)
    - Pure Chess (PS4)
    - Splinter Cell Trilogy (PS3)
    - Worms W.M.D (PS4)

    "Die neuen Technologien benötigen eigentlich einen höchst aufmerksamen, mündigen Menschen. Wir entwickeln uns aber aus Überforderung in Richtung des Gegenteils." (Peter Kirn)

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    26.615
    Mir egal ob jungen oder Mädchen Gouda.
    Marco A gefällt dieser Beitrag.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    3.916
    Zitat Zitat von Marco A Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass es im Mittelater nur jungen Gouda gab... Denn damals war der Käse noch frisch... o-O
    Aber wenn es im Mittelalter war, war es natürlich Mittelalter-Gouda obwohl er jung war ;-)

  6. #26
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    2.600
    Wenn das so ist, mögt ihr alle den alten Gouda, denn im Mittelalter war der Gouda noch der junge Gouda.

    PS: ich hoffe dieses Jahr kommt nicht nur Käse

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.355
    Könnt ihr mal aufhören mit diesem Gouda-Scheiß?!
    Einzig Schweinebraten mit Paprika-Senf-Rand sollte auf euren Computec-Einkaufszetteln gelistet sein!

    Edith fügt an, dass Mett natürlich auch eine Highlight-Liste 2017/18 verdient hat. Halb und halb ftw!


  8. #28
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    2.600
    nur wenn du eine Liste mit deinen Lieblings-Goudas machst

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    8.947
    Mett schlägt Gouda... Ganz klare Geschichte
    smikz und Unregistriert gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.355
    Als Verfechter der spätrömischen Dekadenz genieße ich meine Trauben gerne mit Tilsiter (rote Weintrauben) oder jungem Gouda bzw. Butterkäse (grün).


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •