Xbox One X: Kinect-Adapter offiziell eingestellt

D

DariusBeyreuther

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One X: Kinect-Adapter offiziell eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One X: Kinect-Adapter offiziell eingestellt
 
Tjoa - Ein wenig schade find ichs schon. War eigentlich nen ganz cooles Teil. Finds bissel kacke, das ich ohne den Adapter nicht mehr an meine S anschließen kann und für den Adapter werden ja schon seit einiger Zeit Mondpreise genommen. 200 €+. Kann ich mir jetzt wohl ganz abschmieren^^
 
Immerhin ist MS lernfähig.

Trotzdem müssen die noch viel nacharbeiten
 
Ist wie die PS VR, was soll man machen wenn Spieler und Hersteller es nicht annehmen?
 
Na ich sag das, alleine Sonys LineUp, wenn ich an deren Spiele denke, was davon ist den for die VR gedacht? Last of Us 2, Spider-Man, Days Gone, Death Stranding, God of War etc.?
 
Na ich sag das, alleine Sonys LineUp, wenn ich an deren Spiele denke, was davon ist den for die VR gedacht? Last of Us 2, Spider-Man, Days Gone, Death Stranding, God of War etc.?

Soweit ich weiß unterstützt GT Sports VR. Außerdem spielt es keine Rolle von wem die Spiele kommen, solange sie kommen. Und wenn es passiert, dann sicherlich auch mit Sonys Unterstützung. Oder glaubst du Capcom hat aus Nächstenliebe RE 7 in VR umgesetzt?
 
Soweit ich weiß unterstützt GT Sports VR. Außerdem spielt es keine Rolle von wem die Spiele kommen, solange sie kommen. Und wenn es passiert, dann sicherlich auch mit Sonys Unterstützung. Oder glaubst du Capcom hat aus Nächstenliebe RE 7 in VR umgesetzt?

Ich würde sagen bei RE7 bot es sich halt an, wie bei GT Sports auch. Aber ansonsten ist das doch extrem dürftig. Das Sony Unterstützung in Form von Geld gibt, glaub ich dir ja, aber überzeugt hat Sony wohl eher wenige.

Daneben erschienen halt noch Doom und Fallout... also zwei uralt Spiele.

Was ich z.B. nicht verstehe, ist wieso die ganzen anderen kein Support bringen, also CoD, NfS etc. bei solchen Spielen ist es doch eigentlich ein leichtes. Auch das sie keine Patches für ältere Spiele bringen etc. das fehlt mir da doch recht stark.
 
Ich glaube ja immer noch das MS uns hier eine billige 15€ Webcam für 100€ verkauft hat :)
 
Ich würde sagen bei RE7 bot es sich halt an, wie bei GT Sports auch. Aber ansonsten ist das doch extrem dürftig. Das Sony Unterstützung in Form von Geld gibt, glaub ich dir ja, aber überzeugt hat Sony wohl eher wenige.

Daneben erschienen halt noch Doom und Fallout... also zwei uralt Spiele.

Was ich z.B. nicht verstehe, ist wieso die ganzen anderen kein Support bringen, also CoD, NfS etc. bei solchen Spielen ist es doch eigentlich ein leichtes. Auch das sie keine Patches für ältere Spiele bringen etc. das fehlt mir da doch recht stark.

Weil nicht jedes Genre sich für VR eignet. In dem Punkt geben ich dir recht, dass es bei RE und GT wie die Faust aufs Auge passt, nur sehen ich nicht was es mit der Diskussion zu tun hat? Wie gesagt bisher wurden einige Spiele für VR umgesetzt, weitere werden folgen.

Und gerade das ist der große Unterschied zu Kinect. MS konnte damals nicht das liefern, was die Fans wollten. Und das waren Core Games. Das Teil hat sich einzig wegen des Hypes so gut verkauft, aber sicherlich nicht weil es spielerisch was neues geboten hat.
 
So wirklich gut nutzen die weder Nintendo, MS oder Sony ihre tollen Innovationen.

Kinect weg
VR kommt nicht ins laufen
Und die drölf Switch Features werden auch nicht wirklich genutzt wie ich mitbekommen hab.
 
Das stimmt einfach nicht. Auch GTS hat einen lächerlichen und dazu noch schlechten Support bekommen. Es gibt nur ein echtes Core Game und das heißt RE7. Der Rest ist Arcade kacke oder schlechte addons. ;)
Weiß nicht was du hast, finde den VR-Effekt jetzt nicht schlechter als von Dirt Rally.
Der Witz ist nur, dass sich das ganze auf nur einen Spielmodus beschränkt.
 
Zurück