PS4-Highlights 2018: Die interessantesten Playstation-4-Spiele

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
105
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4-Highlights 2018: Die interessantesten Playstation-4-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4-Highlights 2018: Die interessantesten Playstation-4-Spiele
 
Was ist das für 1 Liste?!
Weder Shenmue noch Yakuza :o
Mein Glauben an die Computec - Listen ist nun endgültig begraben.
Anthem... :D
 
FarCry und Anthem raus ^^

Das eine ist 08/15 und das andere ist eh in beschissener Grafik auf der PS4;)
 
Was, kein Yakuza? Hängt sie!
Ansonsten die Frage wieso es keine Xbox Highlights 2018 Liste gibt. Ach so, Moment... Xbox hat ja gar keine Spiele. :D
 
Sagen wir es lieber so.

Xbox hat keine Highlights :D
 
Sagen wir es lieber so.

Xbox hat keine Highlights :D

Ich warte zwar sehnsüchtig auf Crackdown 3 nachdem mir die ersten beiden Teile richtig gut gefallen haben. Aber ich denke der dritte Teil wird nur ein mittelmäßiger Rohrkrepierer den keine Sau interessieren wird und damit auch ein totaler Flop.
 
Das komplette Xbox Line-Up kann ich null einschätzen. [emoji4]

Crackdown 3 könnte von lame bis Actionfeuerwerk alles werden.

Sea og Thieves kann auch von spaßig bis lame schwanken.

State of decay gefällt mir nicht

Ashen schaut cool aus.

Forza Horizon 4 ist mir zu zeitaufwendig [emoji3]


Kommt sonst noch was exklusiv?
 
@PS4. Kein Days Gone?

@Xbox. Playground Games bastelt laut Gerüchten ja an ein RPG. Ob das allerdings schon 2018 erscheint (wenn überhaupt) sei mal dahingestellt.
 
Oh mein Gott ist in diesem Artikel viel Angriffsfläche...

In diesem Sinne: Wieso sind die Spiele eigentlich "PS4-Highlights"!? Viele der gezeigten Titel sind doch Multiplattformer.
 
Kein Yakuza, kein Shenmue, Null Days Gone und kein Dragon Quest 11???
Was das für ne Liste??
 
Was habe ich denn da verpasst!? - Ich bitte um einen Link.

Sollst du haben
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sollst du haben
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



Entweder ist das Ding an mir vorbeigegangen, oder ich hab das Spiel wieder verdrängt.

Die bewegten Bilder machen mich nun jedenfalls nicht an. Vor allem, weil ein Release schon im Frühjahr angedacht ist.
Ich bin zwar keine Grafikhure, aber optisch sieht das wirklich mager aus; die Animationen der Spieler sind gelungen.

Aber mal sehen, was dabei herauskommt. Der Vergleich mit FIFA ist interessant...
 
Mangels Alternative werd Ich wohl Day 1 zuschlagen und dass will bei nem Sportspiel was heißen. Ich brauch nicht viel, Topspin, Slice und Lop auf je eine Button und ab gehts
 
Also ich werde auch Day One dabei sein, alleine weil es das erste Tennis Spiel ist. Lange darauf gewartet
 
Also Day 1 könnt ihr knicken, egal welche Wertungen das Teil zu Release bekommen sollte. Das ist es mir inzwischen nicht mehr Wert.

Aber mangels alternativen wird es wohl ein "Day X" werden. ;-)
 
Zurück