Nintendo Switch: Hat in Japan die PlayStation 2 geschlagen

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Hat in Japan die PlayStation 2 geschlagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Hat in Japan die PlayStation 2 geschlagen
 
Die PS2 kostete auch deutlich mehr und hatte ein beschissenes Start Line Up.
 
Bei der PS2 kam der große Schub erst mit Gran Turismo 3.
 
Wie gut hat sich eigentlich der DS oder 3DS im selben Zeitraum verkauft?
Sehe die Switch nämlich immernoch mehr als Handheld
 
Will jetzt nicht trollen, aber die Spieleauswahl für die Switch finde ich auch jetzt noch etwas mager.
 
Bis heute verstehe ich nicht warum die PS2 so erfolgreich sein konnte.
Die Kiste ist einfach nur schlecht. Bis auf das coole Gehäuse nicht die Rede Wert.
Vom Controller rede ich gar nicht erst.

Dreamcast, Cube und Xbox waren viel geiler
 
Aber nach Dreamcast.

Die PS2 Grafik war/ist anstrengend und grottig.
Und die Idee mit den Analog Buttons selten dämlich. Damit habe ich dank GT3 meinen Daumen regelrecht Platt gedrückt
 
Die PS2 hatte nach der PS1 mit die beste Software überhaupt.
 
Und auch sehr viel Müll. Ein Problem welches auch die Wii hat.
OK, Dieter Bohlen hat mit Müll auch Erfolg.
 
Aber nach Dreamcast.
Die PS2 Grafik war/ist anstrengend und grottig.
Und die Idee mit den Analog Buttons selten dämlich. Damit habe ich dank GT3 meinen Daumen regelrecht Platt gedrückt
Und die DC-Grafik war nicht grottig? ^^
Die PS2 hatte immerhin mehr Dampf unter der Haube
Nächste Frage.
Seit wann ist dir denn Grafik wichtig? :D

@Analogbuttons
Wurdest ja nicht gezwungen, die Buttons zu nutzen. Die Analogsticks konnten genauso gut dafür verwendet werden.
Weiß zwar nicht mehr genau wie das in GT4 und GT3 war, da ich immer die Standardsteuerung verwendet habe, aber in GT5,6 und Sport konntest du die Buttons so legen wie du wolltest.
War in GT3 und 4 bestimmt auch so. Da hätte man die Gas-Taste auch auf die Schultertasten legen

Und auch sehr viel Müll. Ein Problem welches auch die Wii hat.
OK, Dieter Bohlen hat mit Müll auch Erfolg.
Der Softwaremüll-König ist immer noch der DS :D
Seh das aber nicht als Problem. So eine Quantität an qualitativ hochwertigen Titel gab es bis her auf keiner Konsole.
Den Softwaremüll muss man sich ja nicht geben ;)
 
Und die DC-Grafik war nicht grottig? ^^
Die PS2 hatte immerhin mehr Dampf unter der Haube
Nächste Frage.
Seit wann ist dir denn Grafik wichtig? :D
Es geht da viel mehr um das Kantenflimmern und Treppenbildung, da war das Bild beim DC meist sauberer/angenehmer

@Analogbuttons
Wurdest ja nicht gezwungen, die Buttons zu nutzen. Die Analogsticks konnten genauso gut dafür verwendet werden.
Das ist auch dämlich, darum will ich sowas auch nicht auf der Switch
 
Gab halt keine bessere Lösung ohne Trigger ^^
Speziell für GT gab es ja noch das Lenkrad :D
 
Trigger sind ja nicht gleich Trigger. Wer sich das bei der PS3 ausgedacht hat, kann nicht ganz frisch sein... Ständig rutscht man ab.
Waren also auch fürn Arsch.

Sega und Microsoft haben es richtig gemacht
 
Hat hier jemand Trigger gesagt ?
Nintendo hat es verdient. Die Switch ist die perfekte zweit Konsole.
 
Zurück