Ghost of Tsushima: Analyst Pachter bezweifelt globalen Erfolg

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost of Tsushima: Analyst Pachter bezweifelt globalen Erfolg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost of Tsushima: Analyst Pachter bezweifelt globalen Erfolg
 
:D

http://www.gamestar.de/artikel/nintendo-switch-michael-pachter-gibt-fazit-zu-preis-launch-und-zukunft,3308244.html
 
höchstwahrscheinlich wird er recht haben, weil kommerziell betrachtet floppt ja fast jeder 1sr party titel (außer nintendo natürlich) und japanisch wirkende Spiele mit erfolg lassen sich doch heutzutage an einer hand abzählen, also keine große kunst.

Wenn man sagt nächste woche regnet es in hamburg, dann wird das höchstswahrscheinlich auch stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird vielleicht kein Erfolg, aber hoffentlich ein Kleinod im Mainstream-Pfuhl.
 
Ein Samurai RDR??

Klingt eigentlich ganz cool :D
gekauft ist es eh ^^Ich mag Suckerpunch Spiele sehr gerne.
 
Ich hoffe sie bringen das historisch Japanische gut rüber.

Bei Nioh war es ein wenig lahm auf die Dauer.
 
Bis auf die Monster, Dämonen, Zauberschwerter, mechanische Pferde und das Zeitreisen war Onimusha eigentlich recht realistisch.
 
Ich erwarte nen OW Spiel a la Ubisoft, Horizon. So richtig Mainstream halt, das passt auch weil die ja vorher so in der Richtung ein Spiel brachten.

Wäre auch höchst interessant, gekauft wird es am Ende eh.
 
Zurück