Kickstarter: 2017 stiegen die Spenden für Spiele stark an

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kickstarter: 2017 stiegen die Spenden für Spiele stark an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kickstarter: 2017 stiegen die Spenden für Spiele stark an
 
Ich interpretiere daraus dass die Spielerschaft durchaus bereit dazu ist in (finanzielle) Vorleistung zu gehen wenn ausreichend Transparenz seitens des Entwickler herrscht
 
Hat nicht chris roberts das gegenteil bewiesen?

Ich erkläre mir den rückgang vor allem damit das viele berühmtheiten mit ihren werken nur enttäuscht haben.
 
Roberts beweist das doch. Dem schmeissen sie die Kohle nach obwohl er bislang quasi nix geliefert hat aber er macht das schön transparent
 
Brettspiele sind möglicherweise etwas leichter zu realisieren als Videogames, aber auch da gab es schon Kickstarter-Rohrkrepierer sondergleichen.

Ich habe bei Shenmue 3 einen Pfennig in die Schüssel gelegt. Aber ehrlich glaube ich nicht wirklich daran, dass es einen von Stuhl hauen wird. Dazu haben sie dann doch zu wenig Ressourcen. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
 
Das ist wie ein ganzes Jahr täglich auf Weihnachten heiß gemacht zu werden, um am Ende doch nur Socken zu bekommen ;)
 
Ich finde durch die Bank haben doch alle "Stars" mehr als nur enttäuscht, ein richtiger Megahit ist doch auch nie entstanden nur ein altes Spiel in neu, mit weniger als dem, was man sich heute als Standard gewohnt ist. Was ich auch vor allem schade finde ist das nichts innovatives rum kam, nur als Kamellen wurden aufgewärmt. Zumindest ist so mein Eindruck vom ganzen.
 
Zurück