Apple: Entschuldigung für Verlangsamung alter iPhones

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Apple: Entschuldigung für Verlangsamung alter iPhones gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Apple: Entschuldigung für Verlangsamung alter iPhones
 
Nicht nur iPhones. Mein iPad 2 war irgendwann nur noch eine Schildkröte. Mir war anno dazumal schon klar, dass da was nicht stimmen kann und habe seitdem kein Apple Gerät mehr gekauft. Wie man sieht bildet man sich so manches mal weniger etwas ein, als einem lieb ist.
 
Würde mich wundern ob dies bei MacBooks auch passiert?
Jenes von 2007 lief 10 Jahre wie geschmiert.
Eines von 2012 war kaum zwei Jahre später lahm wie eine Schnecke.
 
Irgendwie verstehe ich die Thematik nicht so ganz.
Ist doch klar das man die Rechenleistung drosseln muss wenn der Akku nicht das iPhone mit der nötigen Leistung versorgen kann.
 
1. Apple hat das hinter dem Rücken der Kunden gemacht.
2. Bei den neueren Apple-Geräten ist der Akku nicht mehr (selbst) tauschbar. Genau so wenig wie Festplatten oder RAM.
 
Mich würde interessieren, wie es mit den iPad ist, meins ist auch super lahm geworden, hab mir dann irgendwann das Pro gekauft, aber da wird das ja auch passieren.
 
Zurück