PlayStation, Nintendo & Co.: Probleme während der Feiertage

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation, Nintendo & Co.: Probleme während der Feiertage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation, Nintendo & Co.: Probleme während der Feiertage
 
Wieso steht in der Überschrift "& Co.", wenn es dann im Artikel doch nur um Nintendo und Sony geht?

Ansonsten halte ich das Weihnachtsgeschäft für ne faule Ausrede, ich meine wir haben jedes Jahr Weihnachten und jedesmal in dem Zeitraum werden besonders viele Spiele verkauft.
 
Ich konnte den DLC von the Surge zuerst auch nicht kaufen, für ca. 2 Minuten :D
Als Problem würde ich es aber nicht bezeichnen.
 
Das würde mich auch nicht stören.

Mir hat Ubisoft damals ja Siedler 7 mit ihrem Onlinescheiß versaut, vor allem weil das Spiel ernsthaft abbrach, wenn ne Sekunde nicht online war...
 
Bei mir lief auch alles TuttiFrutti.

In diesem Sinne: Man hat über Weihnachtsfeiertage auch nicht vor der Konsole zu hocken. - Zumindest nicht so intensiv, wie vielleicht zu anderen Zeiten.

Ich habe jetzt endlich Zeit Zelda weiter zu machen, die habe ich sonst ehr weniger :)

Das ist auch das einzig gute an Weihnachten
 
Ich habe jetzt endlich Zeit Zelda weiter zu machen, die habe ich sonst ehr weniger :)

Das ist auch das einzig gute an Weihnachten



Ich habe über die Weihnachtsfeiertage auch vor der Konsole gehockt; da ist auch grundsätzlich nichts gegen einzuwenden. - Ein Hobby sollte nicht einschlafen, nur weil Feiertage sind. ;-)

In diesem Sinne: Dennoch sollte man - trotz Konsumwahnsinn und erhöhtem Blutzuckerspiegel - dem Weihnachtsfest mehr respekt zollen. Vor allem in einer Zeit, in der die Religionen dieser Welt für jede Menge Mist mißbraucht werden...
 
Ich habe über die Weihnachtsfeiertage auch vor der Konsole gehockt; da ist auch grundsätzlich nichts gegen einzuwenden. - Ein Hobby sollte nicht einschlafen, nur weil Feiertage sind. ;-)

In diesem Sinne: Dennoch sollte man - trotz Konsumwahnsinn und erhöhtem Blutzuckerspiegel - dem Weihnachtsfest mehr respekt zollen. Vor allem in einer Zeit, in der die Religionen dieser Welt für jede Menge Mist mißbraucht werden...

Ich seh das eher gegenteilig. Gerade weil im Namen der Religion grad viel Mist verzapft wird sollte man Weihnachten weniger als Christfest ansehen sondern eher als “Familytime/Qualitytime“
 
Ich meinte mehr im ganzen, also auch übers Jahr verteilt. Heiligabend dürfte für sehr viele ehr gezwungen sein.

Wer sonst nicht hingeht, braucht auch Heiligabend nicht hin ;)
 
Ist ja nicht schlimm..

Weihnachten ist toll, gerade mit Kids. Jetzt wo die etwas größer sind gehen wir auch wieder öfters in die Kirche und Heiligabend hat auch einfach Tradition
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeit mit den Liebsten, tolles Essen, Geschenke... Wie kann einen das nicht interessieren? Verstehe ich nicht.

Mit Anfang Zwanzig hat ich auch sone Phase, wo ich immer recht zerstört aufgekreutzt bin, aber seit 10 Jahren oder so finde ich Weihnachten einfach nur schön. Ist doch ne tolle Zeit
 
Für mich war's schlicht ein verlängertes WE und in der Woche davor deswegen noch mehr Streß auf Arbeit als ohnehin
 
Vltt würde die Sache mit Kindern etc anders aussehen, das kann ich mir gut vorstellen
 
Zurück