The Division: Neue Hinweise auf Nachfolger und Jahr 3

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Neue Hinweise auf Nachfolger und Jahr 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division: Neue Hinweise auf Nachfolger und Jahr 3
 
Ich kauf es nur, wenn sie einen vernünftigen SP einbauen.

Ich habe The Division online "durchgespielt", paar mal. Leider mit Freunden und Unbekannten, weil mir die Missionen alleine zu schwer waren (online meine ich wird man von den anderen wiederbelebt und offline darf man sozusagen immer am Anfang neu anfangen). Was mich wirklich daran störte ist das ich die Story dahinter und das stimmige Artdesign/Welt nicht genießen konnte. Da alles viel, viel zu hektisch war, andauern lief alle vor oder man brach irgendwas ab, wie ne Cutscene. Am schlimmsten war es aber, wenn jemand das Spiel kurz vorm Ende der Mission verließ bzw. dank ein Bug durch die Welt flog, aller Dr. Strange...

Deshalb hab ich ich Diablo 2,3 oder Borderlands 1 und 2 lieber alleine gespielt.
 
DAs sagen viele bis alle. Ich kann es aber nicht nachvollziehen. Alleine Diablo aus "Gruppenzwang" die Videosequenzen wegdrücken.... danke! :D
 
Ich kauf es nur, wenn sie einen vernünftigen SP einbauen.

Ich habe The Division online "durchgespielt", paar mal. Leider mit Freunden und Unbekannten, weil mir die Missionen alleine zu schwer waren (online meine ich wird man von den anderen wiederbelebt und offline darf man sozusagen immer am Anfang neu anfangen). Was mich wirklich daran störte ist das ich die Story dahinter und das stimmige Artdesign/Welt nicht genießen konnte. Da alles viel, viel zu hektisch war, andauern lief alle vor oder man brach irgendwas ab, wie ne Cutscene. Am schlimmsten war es aber, wenn jemand das Spiel kurz vorm Ende der Mission verließ bzw. dank ein Bug durch die Welt flog, aller Dr. Strange...

Deshalb hab ich ich Diablo 2,3 oder Borderlands 1 und 2 lieber alleine gespielt.

Ich hab Division zuerst alleine durchgezockt,ohne andere Spieler. Ging ziemlich gut allein. Im Koop machts natürlich mehr Spaß aber auch allein ist es nen Super Game
 
Zurück