The Witcher 3: Zunächst kein HDR-Support für den PC geplant

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Zunächst kein HDR-Support für den PC geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher 3: Zunächst kein HDR-Support für den PC geplant
 
Für was auch HDR Support am PC? Nutzt doch dort sowieso nur eine Minderheit.
 
Wieso nur ne Minderheit?
So ziemlich alle Kollegen von mir zocken, zumindest die Singleplayer-Games, auf einem TV :)

PS:
Schei*ß PC-Masterrace !!!! :D
 
Wieso? :D
Wenn man ohnehin einen potenten Rechner zum Arbeiten braucht, kann man sich so die Konsole sparen.
Wenn einem die Leistung der X nicht reicht, kommt man ja eh nicht drum herum sich einen PC zu holen.
 
Ich bin tatsächlich am überlegen, ob ich mir einen Gaming-PC zulegen und im am TV anschließen will, oder aber die Xbox X. Mein alter Laptop macht es ohne hin nicht mehr lange.
Auch die ständigen 30 FPS selbst auf den verbesserten Konsolen nerven langsam. Was nützt 4K wenn man wegen der Bewegungsunschärfe bei 30 FPS eh nichts mehr davon sieht?
 
Formfaktor und Lautstärke kommen mir noch für den Wohnzimmereinsatz in den Sinn. Denke da können die wenigsten brauchbaren PCs mit der X mithalten. Aber generell sind PC Gamer mit ordentlicher Hardware wohl auch am wenigsten die Zielgruppe für die X.
 
Wasserkühlung rein und der PC ist leiser als die X :)
Lediglich beim Preis und der Größe kann der PC nicht mithalten.
Den PC kann man, je nach Wohnwand, auch hinter dem Fernseher verstecken.
 
Wasserkühlung rein und der PC ist leiser als die X :)
Lediglich beim Preis und der Größe kann der PC nicht mithalten.
Den PC kann man, je nach Wohnwand, auch hinter dem Fernseher verstecken.

Und da ist eben die X durchaus eine bequeme Alternative. Aber wenn man Formfaktor und Kühlung hinbekommt passt es auch mit PC.

Kombi aus beiden ist natürlich mit Play Anywhere noch ein Thema.

Aber Wohnwände in 2017 ;-) ?
 
Meinte natürlich nicht die hässlichen Uraltdinger :D

65195-5192075.jpg

sondern eher sowas :D
Lowboard in Komibination mit paar Schränken
amazing-wohnwand-braun-galerie-pasillos-es-ist-wie-nonchalant-auf-wohnzimmer-ideen-in-unternehme.jpg
 
@Elvis: Ok, dass lassen wir mal durchgehen ;-)
Das schlimmste ist ja immer die Kabel alle unsichtbar unter zu bekommen und dann hat man doch immer noch diverse Geräte zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück