Catherine: Full Body - Neues Spiel für PS4 und PSVita angekündigt

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Catherine: Full Body - Neues Spiel für PS4 und PSVita angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Catherine: Full Body - Neues Spiel für PS4 und PSVita angekündigt
 
Hatte Catherine mal für die PS3 gehabt. Um es mit Schmaddas Worten zu sagen: Japano-Vollmüll.
 
Hab es leider nie gespielt :)

Vllt kommt es ja noch für Plus.
 
Bei dem Titel teile ich die "japano-vollmüll" Ansicht bzw bei dem Vorgänger.

Das war vllt ein merkwürdiges kackspiel
 
Ein großartiges Game, welches für mich zu den positiven Überraschungen der LastGen zählt.
Neue Inhalte + eine "dritte Catherine" klingen schonmal interessant, ich werde auf jeden Fall zugreifen. :)
 
Ich fand das Teil auch erfrischend anders..war ja eher ne Art Puzzle Spiel und Beziehungssim. Schon abgefahren aber auch irgendwie cool wenn man sich dafür öffnen kann.
 
Puzzlespiele sind eh extrem selten geworden.
Auf Konsolen jedenfalls:)
 
wäre schön, wenn es das als Vita Retail Version gäbe, gerne auch in einer Nischenauflage. *hoff*
 
Bei dem Titel teile ich die "japano-vollmüll" Ansicht bzw bei dem Vorgänger.

Das war vllt ein merkwürdiges kackspiel

Geschmäcker sind halt eben anders. Aber warum immer so beleidigend??? "Kack"-Spiel, "Müll" usw. Was wenn ich sagen würde, dass SW BF II, jedes CoD und so ziemlich alles von Ubisoft "Müll" oder "Software-Schrott" ist? In meinen Augen ist das vielleicht so aber rein objektiv haben auch die Spiele Ihre Reize, und auch ich weiß dass sie deshalb nicht so bezeichnet werden können... Wohingegen Atlus jedoch mit Persona 5 nachweislich das beste JRPG und vielleicht das beste RPG dieses Jahres veröffentlicht hat. Ist Persona 5, welches natürlich ein anderes Spiel ist aber ähnliche Ansätze wie Catherine verfolgt, für dich etwa auch "Müll"???

Lasst es einfach sein über Spiele grundlos herzuziehen. Catherine ist mit absoluter Sicherheit weder Vollmüll noch ein Kackspiel, schlimm so nen Scheiß von einem "erfahrenen" User lesen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschmäcker sind halt eben anders. Aber warum immer so beleidigend??? "Kack"-Spiel, "Müll" usw. Was wenn ich sagen würde, dass SW BF II, jedes CoD und so ziemlich alles von Ubisoft "Müll" oder "Software-Schrott" ist? In meinen Augen ist das vielleicht so aber rein objektiv haben auch die Spiele Ihre Reize, und auch ich weiß dass sie deshalb nicht so bezeichnet werden können... Wohingegen Atlus jedoch mit Persona 5 nachweislich das beste JRPG und vielleicht das beste RPG dieses Jahres veröffentlicht hat. Ist Persona 5, welches natürlich ein anderes Spiel ist aber ähnliche Ansätze wie Catherine verfolgt, für dich etwa auch "Müll"???

Lasst es einfach sein über Spiele grundlos herzuziehen. Catherine ist mit absoluter Sicherheit weder Vollmüll noch ein Kackspiel, schlimm so nen Scheiß von einem "erfahrenen" User lesen zu müssen.
Mimimimi heul nicht rum. Sowas nennt man auch umgangssprache.

Und es wäre nichts wenn du cod, sw bf oder alles von ubisoft als Müll bezeichnest.

Sind nicht meine Firmen, nicht meine Spiele. Also immer locker bleiben
 
Mimimimi heul nicht rum. Sowas nennt man auch umgangssprache.

Und es wäre nichts wenn du cod, sw bf oder alles von ubisoft als Müll bezeichnest.

Sind nicht meine Firmen, nicht meine Spiele. Also immer locker bleiben

Damit machst du deinen ersten Post auch nicht besser oder wieder gut. Sowas nennt man "weiterhin schwach Yosh".
 
Weiterhin schwach Yosh

Wow, chill mal ein bisschen. Jeder hat seine eigene Meinung. Ich hab es losgetreten mit Japano-Vollmüll, und ich steh auch dazu. Hab mir das Game damals aufgrund eines Berichts, gesehen auf GameOne, gekauft, in der Annahme, es sei ein witziges Spiel. Nach einer halben Stunde stellte ich dann leider fest, dass es nicht meins ist. Und das ist auch okay.

Auf der anderen Seite gibt es dann auch so Spiele wie Vanquish, Metal Gear, Gravity Rush oder Okami, die insgesamt auch sehr japanisch sind - und da würde ich nie im Leben sagen, dass es Vollmüll sei. Das ganze hat dann halt auch was mit Präsentation und Gameplay zu tun. Und wenn einem das nicht zusagt, dann darf man das sicher äußern ...

PS: bei westlichen Titeln mach ich das auch (und mit Sicherheit viele andere ebenso).
 
Zurück