Rainbow Six Siege: Year-3-Pass ab sofort verfügbar

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six Siege: Year-3-Pass ab sofort verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rainbow Six Siege: Year-3-Pass ab sofort verfügbar
 
Hab eigentlich gedacht das PUBG mein neuer Multiplayer Titel wird aber als ich heute wieder zwei ründchen Rainbow gemacht habe, so kam mir der Gedanke, den persönlichen Multiplayer König verdrängt niemand so schnell und jetzt geht es sogar in die dritte Runde. Rainbow-------->Love It.
 
Das Teil hat sich gut gehalten auch wenn es Negativpunkte gab die sie aber größenteils behoben haben. Ich spiele es auch heute noch regelmäßig :)
 
Siege rotiert bei uns auch noch regelmäßig. Zur Zeit weniger aber das wird sich mit Season 3 änden. Ich hoffe noch immer auf X Support.
 
Year 3 Pass gleich geholt, eines der wenigen Spiele die ich bedenkenlos unterstütze, da hat PUBG auf der One noch sehr viel luft nach oben, auch wenn es nicht so schlecht ist wie es einige machen, aber bei dem Hype der letzten Wochen ist es nur gut, aber Siege war ja auch nich immer das geile Game das es jetzt is :D
 
Zurück