Ni No Kuni 2: Rollenspiel wurde verschoben

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ni No Kuni 2: Rollenspiel wurde verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ni No Kuni 2: Rollenspiel wurde verschoben
 
Schade, neben Xenoblade das spannendste jrpg, also aus meiner Sicht.
 
Der erste Teil war echt klasse aber was sie da raus genommen haben macht mich nicht glücklich :(
 
Teil hat zog sich anfangs ewig.
Nach gut einer Stunde Spielzeit durfte man erst die Kamera bewegen :D
 
Hoffentlich erscheinen die ganzen Exclusives in 2018 nicht so nah hintereinander.
 
Sieht aber leider Grad so aus...der März wird schlimm aufgrund der ganzen Verschiebungen :(
 
Stimmt neben Ni No Kuni, erscheint ja auch noch Far Cry 5 und Titan Quest.
 
Wenn es stimmt kommt im März noch God of War...dann ist alles andere sowieso zweitrangig:)
 
Die ganzen Kiddies bekommen den Kratos sowieso nicht.... Der GS Video Sales Manager antwortet dann sicher: Jungs kommt in paar Jahren nochmal und spielt solange Pirat bevor ihr mit Kratos Huren knallen und Eingeweide verteilen dürft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es stimmt kommt im März noch God of War...dann ist alles andere sowieso zweitrangig:)

God of War ist mein absoluter Favorit im nächsten Jahr. Wenn es erscheint, wird es auch umgehend gezockt. Wäre bloß schade, wenn die anderen 3 (Spiderman, Detroit und Days Gone) beispielsweise gleich 3 Wochen danach oder davor erscheinen. Ich meine ein Red Dead erscheint ja auch noch. Alles Games die ich eigentlich Day One zocken will.
 
God of War ist mein absoluter Favorit im nächsten Jahr. Wenn es erscheint, wird es auch umgehend gezockt. Wäre bloß schade, wenn die anderen 3 (Spiderman, Detroit und Days Gone) beispielsweise gleich 3 Wochen danach oder davor erscheinen. Ich meine ein Red Dead erscheint ja auch noch. Alles Games die ich eigentlich Day One zocken will.
PS4 Player Problems.
 
Ich glaube bei Days Gone nicht an 2018, genau so wenig wie bei Detroid.

Days Gone scheint so gut wie fertig zu sein, lässt sich laut Yoshida bereits komplett durchspielen und wird nur noch auf Hochglanz poliert und getestet um Bugs ausfindig zu machen.

Detroid soll im Frühjahr 2018 erscheinen. Kann mir nicht vorstellen, dass man den Release jetzt noch um ein Jahr verschiebt.
 
Zurück