PUBG: Battle-Royale-Shooter jetzt für Xbox One verfügbar

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Battle-Royale-Shooter jetzt für Xbox One verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Battle-Royale-Shooter jetzt für Xbox One verfügbar
 
Bin mal auf die Performance gespannt.
Die PV Version soll ja unterirdisch sein :)
 
PUBG is the best game out there.
Oh no, it's retarded.

Das Spiel ist auf keiner Plattform optimiert.
 
Danke für die Info :)
Vllt ist es ja mal im Sale.
Vollpreis kriegen die so aber ned :)

Heule meinen 30 Euro ein klein wenig hinterher aber nur ein kleines bißchen weil ich schon schlimmere Sachen zum vollpreis gekauft habe ^^...... No man's Sky zum Beispiel ^^
 
Als PS4 Exklusivtitel hätte ich es sofort gekauft.
Aber auf der Xbox ist es mir egal ;)
 
Übrigens erscheint im Dezember eines der geilsten PS4 LineUps.

Digimon
Atelier Lydie
.Hack
Demon Haze


HAMMER!!!!
 
Finde gut das es zeitexklusiv ist. So können die XBox Spieler als Beta Tester fungieren.
 
Vorhin auch eine Sekunde lang überlegt dann aber lieber den Resi 7 Season Pass gekauft da heut die 2 letzten neuen Dlcs erschienen sind inkl. VR Support :D
 
MS sollte die technisch etwas unterstützen.
Bei Rise of the TR hat es ja auch geklappt.
Und das war/ist technisch top
 
Hab schon Interesse dran aber wenn es so mies läuft.. dann warte ich lieber ab...
 
Zurück