Alita: Battle Angel - Macht große Augen beim ersten Trailer

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Alita: Battle Angel - Macht große Augen beim ersten Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Alita: Battle Angel - Macht große Augen beim ersten Trailer
 
Das ist schon ne Überraschung O.o weiss nur nicht ob ne Gute -.-
Eigentlich James Cameron sich der Lizens ja selber annehmen wollte, weil ein grosser Fan der Manga Reihe selbst und schon gefühlt ein Jahrzehnt die Herzenssache umsetzen will :( Und die Lizens EXTRA noch nicht weitergegeben weil selbst die Regie haben wollt ...jetzt Avatar wohl doch zu viel Zeit beansprucht und sich Roudrigez ins Boot geholt :o was mit eine der besten Wahlen sein könnte! Und nachdem mir Cameron zu Farbenfroh und Mainstreaming geworden (relativ...ja schon immer ;) ) sogar am Ende die bessere Wahl sein könnte ... so das Drehbuch uCO auf CAMARON hängt ...und Visuelle Umsetzung bei Robert :D der nen passend dreckigen und düsteren Anstrich passend zur Lizens mitbringen könnte ! Ich bin Tierisch gespannt und bete das es nur Ansatzweise dem Orignal gerecht wird ! Battle Angel Alita ein Cyberpunk Meilenstein des Ostens ...und ich liebe ihn :D !
 
Ich bin sogar positiv überrascht.
Ich konnte alle Charaktere wiedererkennen.
Auch den kniff mit mit den Augen fond ich cool.
Damit sieht sie sehr nach Cyborg aus :D
Als hätte ein perverser sie designed ^^
 
War es zuviel verlangt den Trailer direkt in die News einzubinden?
Und dann nicht mal auf youtube und Co verlinken sondern auf PC Games... das ist noch lächerlicher als mit dem Gamezone-Facebook-Account nur Artikel von PC Games(Hardware) zu teilen statt ihn dafür zu nutzen wofür er gedacht war....Werbung für Gamezone.
 
Der Manga war genial.... mal schauen.
Bei so Sachen bin ich grundsätzlich skeptisch, lasse mich aber gerne positiv überraschen.
 
Zurück