Star Wars Episode 8: Erste Pressestimmen sind extrem positiv - Film soll "anders" sein

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Episode 8: Erste Pressestimmen sind extrem positiv - Film soll "anders" sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Episode 8: Erste Pressestimmen sind extrem positiv - Film soll "anders" sein
 
Anders heißt noch lange nicht besser oder gut oder ob überhaupt noch was von SW übrig ist.
 
Für mich ist Episode 7 der drittbeste Teil der Reihe.
Davor kommen nur noch Rogue One und Das Imperium schlägt zurück.

Von daher freue ich mich wie bekloppt auf nächste Woche Sonntag :)
Ich habe auch überhaupt keine Bedenken, was die Qualität angeht.
 
Bin mal auf Teil 8 gespannt. Episode VII war eine ziemlich Enttäuschung. Konnte mit dem weinerlichen Kylo Ren so garnichts anfangen. Und die Story war ne ziemliche Episoden-IV-Kopie.

Rey, Finn und BB-8 fand ich dagegen klasse. Und diesmal ist auch endlich Luke Skywalker so richtig dabei. Hoffentlich enttäuscht der Film nicht!!!
 
Bin auch zur Premiere in FN dabei.
Kumpel hat mich dann doch überedet :D

Werden uns davor auch noch Episode 7 daheim reinziehen ^^
 
Der Film is ab dem Zeitpunkt raus wenn es so sein sollte das Luke auf die dunkle Seite "wechselt" o.ä.!
Wehe :D Luke als alter Sack, Eremit und Leermeister is für mich schon gewöhnungsbedürftig aber das?? Nein. Ansonsten warte ich Fan-Reaktionen ab.
 
Etwas bedenken hatte ich ja schon ...wo Disney zur Zeit bei denn SpinOffs so am rumberserken -.-
Aber das schört die eh schon schlummernden Hoffnungen schwer :D Freu mich tierisch ! Und hatte
Episode 7 schon schwer gefeiert ...alleine das man so Kompromisslos denn Achtziger Look durchgezogen
War schon ein Geschenk seitens Disney und hätte ich ihnen nicht zugetraut O.o Werde jetzt die SAGA noch
mal nachsuchten bis Episode VI :p dann geb ich mir die durchwachsene Battlefront 2 Kampange ...dann endlich
Episode VII auf der Heimkino Anlage <3 und zu guterletzte Anfang nächsten Jahres ab ins, Kino wenn sich nicht
mehr alle Tottretten und mein Holländisches OdeToilet, nicht mehr so auffällt was vorm Kino immer auflege xDD

Man was muss ich mich in Acht vor Spoilern nehmen O.o
 
Klingt ja schon fast nach einem schönen Abend,obwohl ich Raumschiff Enterprise und seinen Spin offs nix abgewinnen kann.

Ach Dirty es ist so leicht:

Kommen Bademäntel und Leuchtstoffröhren vor
ist es Star Wars, por favor.
Quatschen alle schlau daher
siehste Star Trek, bitte sehr.
Läuft Mac Gyver durch den Pool
ist wohl Stargate, alter Fool.
:D
 
Ach Dirty es ist so leicht:

Kommen Bademäntel und Leuchtstoffröhren vor
ist es Star Wars, por favor.
Quatschen alle schlau daher
siehste Star Trek, bitte sehr.
Läuft Mac Gyver durch den Pool
ist wohl Stargate, alter Fool.
:D
Netter Reim, aber habe mich extra abgesichert:
obwohl ich Raumschiff Enterprise und seinen Spin offs nix abgewinnen kann. :D
 
Bei mir geht's auch direkt am Donnerstag Morgen um 00.00 los und ich freue mich wie R2 im Droidenpuff! :D
 
Freue mich sehr auf Star Wars 8. Will, wenn der Film am Donnerstag in unserem kleinen Kino anlaufen sollte, auch direkt rein. Ansonsten werde ich wohl Anfang Januar dazu kommen.
 
Zurück