Playstation Experience: Die wichtigsten Trailer wie Soul Calibur 6, Detroid: Become Human und mehr

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Experience: Die wichtigsten Trailer wie Soul Calibur 6, Detroid: Become Human und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation Experience: Die wichtigsten Trailer wie Soul Calibur 6, Detroid: Become Human und mehr
 
@ Detroit: Become Human
Bei dem Spiel bin ich wirklich zwiegespalten. Auf der einen Seite gehen mir diese vielen QTE teirisch auf den Sack, auf der anderen Seite hat die gezeigt Szene unglaublich viel Spannung aufgebaut und ist wirklich gut gesetzt worden. Wenn ich mir dann noch überlege, dass diese Spielszene mit eine der ersten im gesamten Spiel ist, dann kann das Spiel eventuell doch gut werden. - Bitte nur nicht schon wieder eine Art "Heavy Rain".

@ The Last Guardian VR
Interessante Idee für ein grandioses Spiel. - VR braucht mehr von solchen "vollen" VR-Titeln und nicht nur Tech-Demos und Mini-Spiel-Kollektionen.

@ Spider-Man
Ich mag den Spinnenman mal so überhaupt nicht; für mich einer der langweiligsten Superhelden. Aber das Spiel hat mich schon seit Ankündigung angefixt.
Geiles Video, auch wenn man leider mehr Interview als Spielmaterial gesehen hat. - Hoffentlich bekommen die eine gelungene Open-World hin...

@ Shadow of the Colossus
Brauche ich persönlich nicht auch noch für die PS4. Es ist aber schon heftig, was aus dem Technik-Gerüst der PS2-Version noch so rauszuholen ist.

In diesem Sinne... Tschö. ;-)
 
Wie kann man denn Spiderman nicht mögen? :D
Mit Abstand der sympathischte Marvel/DC-Held :D

@Last Guardian
In VR soll nur ein kleiner Teil spielbar sein, nicht das komplette Spiel

@shadow of the colossus
Der Spielinhalt ist zwar der selbe,
technisch hat das aber nicht mehr viel mit der PS2-Fassung zu tun.
Hierbei handelt es sich um ein vollständiges Remake mit aktueller Technologie.
So ähnlich wie das FF7-Remake, nur dass FF weiter vom Original weg ist.
 
SpiderMan ist je nach Version mal cool, mal ok und mal ein Lappen aber sicher nicht der coolste Marvelheld.
Ich find einuge der B-Riege da spannender wie Moon Knight, Tony Masters, Illyana
 
Also ich bin beim Sony Programm total zufrieden :)
Okay Patapon können die behalten :D

Schade das Soul Calibur und Prügler allgemein mich momentan eher kalt lassen.
Zur PS1/2 Zeit hab ich so etwas sehr gerne gespielt.
Danach war aber die Luft raus.
 
Schade das Soul Calibur und Prügler allgemein mich momentan eher kalt lassen.
Zur PS1/2 Zeit hab ich so etwas sehr gerne gespielt.
Danach war aber die Luft raus.
Bei mir leider auch so. Auf der PS1 mein Lieblingsgenre mit Toshinden, Tekken, Soul Blade und Dead or Alive.
Jetzt brauch ich das nicht mehr.
 
Beat em Ups sind wie Multiplayer, absolut gar nichts für mich. Es ist monoton und ich verliere grundsätzlich, mit Glück schaffe ich es ins Mittelfeld, aber das war es dann auch....

Soul Calibur 2 habe ich aber noch mit am längsten gespielt, das gab es damals aufm GameCube mit Link. :D
 
Ich hoffe der Charaktereditor ist wieder an Bord. Da gab es früher in den Print Mags Anleitungen wie man prominente Charaktere für Soul Calibur bastelt wie zb Mario, He-Man, Zelda usw
 
Was Insomniac da derzeit mit Spiderman am köcheln hat sieht schon klasse aus. Da scheint sich das richtige Studio der Marke angenommen zu haben.

Die überarbeitete Grafik tut Shadow of the Colossus echt gut und seit der Ankündigung wird der Reiz bei immer größer.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Der Rest ist ja bereits bekannt. Bis auf MediEvil vielleicht. Fand es auf PS1 bzw PSP immer sehr spaßig. Hoffe die Überarbeitung wird so wie bei der Crash Bandicoot Collection.

Ansonsten einfach ein Hammer Line Up für die nächsten 2 evtl 3 Jahre.
 
Bei mir leider auch so. Auf der PS1 mein Lieblingsgenre mit Toshinden, Tekken, Soul Blade und Dead or Alive.
Jetzt brauch ich das nicht mehr.

Prügler haben sich seit der Dreamcast auch nicht mehr nennenswert weiterentwickelt.

Ein Soul Calibur und DoA spielt sich zwischen der Dreamcast und PS4/3 nahezu identisch.
Und das sind immerhin 15 Jahre.

Und technisch sind die Figuren auch nicht der Wahnsinn.
Da schauen die Hauptvharaktere von Horizon, Gears und AC irgendwie besser aus [emoji4]
 
Wie kann man denn Spiderman nicht mögen? :D
Mit Abstand der sympathischte Marvel/DC-Held :D

@Last Guardian
In VR soll nur ein kleiner Teil spielbar sein, nicht das komplette Spiel

@shadow of the colossus
Der Spielinhalt ist zwar der selbe,
technisch hat das aber nicht mehr viel mit der PS2-Fassung zu tun.
Hierbei handelt es sich um ein vollständiges Remake mit aktueller Technologie.
So ähnlich wie das FF7-Remake, nur dass FF weiter vom Original weg ist.




Ja, mit dem Spinnenmann bin ich die warm geworden... Auch die ganzen Filme und / oder Comics sind nicht mein Ding. - Eventuell schließt das Spiel ja diese Lücke!? ;-)

Das TLG nur 15 spielbare Minuten hat, bzw. nur ein Ausschnitt in VR verfügbar ist, war mir garnicht bewusst... Na, so etwas halbgares kann man sich dann auch sparen.
 
Zurück