PSN: Sony-Manager kündigt Option für Usernamenwechsel an

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN: Sony-Manager kündigt Option für Usernamenwechsel an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PSN: Sony-Manager kündigt Option für Usernamenwechsel an
 
Mich hat die wechselei bei der xbox genervt. Irgendwann hatte ich keinen Überblick mehr
 
Ich habe damit kein Problem.Lieber habe ich eine Wahl,als gar keine.
 
Ich würde bei der XBOX gerne meinen Namen ändern, aber die Kosten dafür schrecken mich total ab. Was aber auch vernünftig ist, sonst würde es halt zu viele machen.

Ansonsten würde ich mir wünschen, das jeder eine Nummer bekommt und sich seinen Namen einfach immer aussuchen kann, wenn ihm danach ist.
 
Ist schon nicht schlecht wenn man den Namen wechseln kann. Gerade auch wenn manche z. B. ihre Clan Kürzel ändern wollen.
Wenn man nur die Leute in der Liste lässt, mit denen man auch zockt, dann behält man auch die Übersicht. Außerdem kann man ja auf der XBox in der Freundesliste mittlerweile seinen richtigen Namen freigeben.
Geht das auch bei der PS4?
 
Ich würde bei der XBOX gerne meinen Namen ändern, aber die Kosten dafür schrecken mich total ab. Was aber auch vernünftig ist, sonst würde es halt zu viele machen.

Ansonsten würde ich mir wünschen, das jeder eine Nummer bekommt und sich seinen Namen einfach immer aussuchen kann, wenn ihm danach ist.

So wie bei Nintendo? :D
 
Ich brauchs jetzt nicht.
Aber wers braucht, hat Grund zur Freude :)
 
So wie bei Nintendo? :D

Ne ;)

Bisschen moderner und komfortabler sollte dann schon sein.

Das dumme an der XBOX ist halt A. Das es jedes mal 10 € kostet und man kam noch die Möglichkeit hat nen schönen Namen zu finden. Sieht man ja auch immer im MP, was da für merkwürdige Namen vorherrschen.

Hätte man einzigartige Nr. dann könnten die Nicknames hundertfach vorkommen.
 
Ist schon nicht schlecht wenn man den Namen wechseln kann. Gerade auch wenn manche z. B. ihre Clan Kürzel ändern wollen.
Wenn man nur die Leute in der Liste lässt, mit denen man auch zockt, dann behält man auch die Übersicht. Außerdem kann man ja auf der XBox in der Freundesliste mittlerweile seinen richtigen Namen freigeben.
Geht das auch bei der PS4?



Ja, geht bei der PS4 auch. Der Kontoinhaber muss aber zustimmen / Hacken setzen, dass der "Echtname" angezeigt wird. - Bringt also nur bedingt etwas.

Bezüglich der Clan-Kürzel ist so eine Namenswechsel-Option wirklich eine großartige Sache.

Ich denke eventuell nicht weit genug, verstehe aber nicht, weshalb so viele Plattformen eine Namensänderung nicht / nur schwer zulassen. Ist ja hier bei GZ beispielsweise auch so. - Jeden Dreck kannn man in den Profilen dieser WWWelt ändern, nur nicht seinen (Nutzer)Namen...
 
Zurück