Tomb Raider: Neuer Ableger bestätigt - Enthüllung im kommenden Jahr

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Neuer Ableger bestätigt - Enthüllung im kommenden Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Tomb Raider: Neuer Ableger bestätigt - Enthüllung im kommenden Jahr
 
Naja in dem Sinne das es schon genug Gerüchte gab und aufgrund des Erfolges der Vorgänger war es halt doch eigentlich jedem klar.

Natürlich ist es an sich ne News wert. Aber überraschend is das ganze nicht ;)
 
Ja ich persönlich hoffe aber das es ein wenig "straffer" wird als RotTR.
 
Ich habe gerade mit Rise of TR angefangen. Sieht richtig gut aus auf der Scorpio. Hätte ich nicht gedacht.Der Nachfolger kann gerne kommen.
 
Bin auch gespannt. Wobei sie dieses Mal auch gerne ne vernünftige Story erzählen können. Was die einem im Reboot vorgesetzt haben, war Vollmüll. Zur Story von Rise of the Tomb Raider kann ich noch nichts sagen.
 
Bin auch gespannt. Wobei sie dieses Mal auch gerne ne vernünftige Story erzählen können. Was die einem im Reboot vorgesetzt haben, war Vollmüll. Zur Story von Rise of the Tomb Raider kann ich noch nichts sagen.

Dann wirst du bei Rise noch mehr enttäuscht sein :/

Story umd Level sind schlechter als im Reboot.
 
Ich fand beide Teile gut und hab auch Lust auf den nächsten
 
Die Spiele sind auch gut.
Aber die Story ist weder interessant, oder unterhaltsam, noch trägt es das Spiel irgendwie.
 
Die Story verliert man gerade in Rise doch sehr aus den Augen bzw. tragen die blassen Charaktere nicht unbedingt zur Storydichte bei. Hoffe das der nächste Teil etwas abwechslungsreicher wird und man sich mehr auf Charaktere und Story konzentriert.
 
Ich finde die neue Lara Croft ist mit abstand sympathische Videospielfigur überhaupt. Ansonsten würde ich von so einem Abenteuerspiel nun auch nicht mehr erwarten.
 
Der größte Vorteil von Rise war eigentlich, das Lara nicht stöhnend Fatalities raushaut :D
Teil 1 hatte hier schon einige Abschnitte zum fremdschämen ^^

Aber ich mochte die Insel, die Idee mit der Crew und die japanische Freundin.

Teil 2 hatte nicht mehr diese FremdschämMomente, aber war vom Leveldesign teilweise vom Vorgänger abgekupfert (Mal wieder sowjetische Militärlager :( ).
Dazu war jeder Charakter eigentlich total fürn Popo.
Einer ist zB nur dafür da entführt zu werden und verloren zu gehen :D
Die andere eine Catniss Everdeen.
Und der "Bösewicht" ist nur noch zum totlachen :D

Also kurz gesagt.
Spielerisch gut bis sehr gut
Vom Design mittelmäßig bis sehr gut
Story und Charaktere sind schlecht.

Babajaga war aber toll :)
 
Zurück