Death Stranding: Neuer Trailer bei den Game Awards gezeigt - mehr Fragen als Antworten

S

SabrinaKrauß

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Neuer Trailer bei den Game Awards gezeigt - mehr Fragen als Antworten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: Neuer Trailer bei den Game Awards gezeigt - mehr Fragen als Antworten
 
Ähnlich gut wie damals die MGSV Trailer. Hoffentlich kann hier das Spiel im Gegensatz zu MGSV mit den Trailern mithalten.
 
Hoffentlich wird es kein Film... also das ist meine große Angst :D
 
Lord da steht „a Hideo Kojima GAME“. Wie kommst du auf Film? Immer anders als die anderen Kinder wa :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kojima wird bestimmt wieder ne Menge Sequenzen reinhauen.
Die letzten MGS ( außer Teil 5) hatten das ja auch.
 
Das Gameplay von MGSV und die Mechaniken waren gut. Die Missionen aber langweilig und dauernd gleich. Weniger Missionen und straffere Erzählung hätten dem Spiel gut getan.

Zum Ende hin - wenn man sich durch die zähe Mitte gequält hatte kamen ja noch ein paar interessante Parts. Quiet war natürlich super :-) Und in Ground Zeroes die Cutszene mit dem Morricone Track war ebenfalls fantastisch - solche Momente erwarte ich von Kojima. Stattdessen gab es Basismanagement und Pokemonesques Soldaten sammeln...

Spannend fände ich, wenn sich Kokima mal v an erinnern Film oder Serie wagt. Audiovisuell würde er sicher fett abliefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stealth Mechanik war eine echte Evolution in der MGS Serie und die macht mir auch heute noch Spaß. ^^

"Peace Walker 2" war schon cool, aber in Death Stranding muss vor allem der filmische Aspekt wieder mehr zum Tragen kommen. Also genau das was Kojima Games auszeichnen. Der Trailer ist schon Mega und ich bin echt unheimlich auf erstes Gameplay Material gespannt.
 
Schön war auch das Statement von Norman Reedus, in etwa “keine Ahnung was ich hier grad gesehen habe, ich Check das nachher mal online...“.

Bis das Teil rauskommt wird die PS4 hoffentlich schon verramscht, irgendwo bekomme ich die noch unter ;-)
 
Er provoziert einfach nur und sucht um Aufmerksamkeit.

Nein, wer MGS1-4 kennt, weiß genau was ich meine und versteht auch wenn er halbwegsfähig ist objektiv zu denken, dass das schlicht nicht jedem gefällt, wenn gefühlt 90% des Spiel nen Video ist.

Ich hab das auch zu MGS5 geschrieben, das ich es soviel besser finde, als Teil 1-4, weil es sich eben endlich spielerisch bewegt hat und nicht nur viel, viel Film war.

Ansonsten ich habe die PS4 eben wegen exklusiven Spielen, das sie tolle Videosequenzen hinbekommen das ist heutzutage normal, das kann jedes AAA Studio. Daran erkenne ich nichts besonderes. Gleichzeitig kann ich natürlich sagen das die Video zu Deatch Stranding großartig aussehen und sehr interessant. Gleichzeitig aber alle Kojima Filme absurd von der Handlung waren.
 
Nein, wer MGS1-4 kennt, weiß genau was ich meine und versteht auch wenn er halbwegsfähig ist objektiv zu denken, dass das schlicht nicht jedem gefällt, wenn gefühlt 90% des Spiel nen Video ist.

Ich hab das auch zu MGS5 geschrieben, das ich es soviel besser finde, als Teil 1-4, weil es sich eben endlich spielerisch bewegt hat und nicht nur viel, viel Film war.

Ansonsten ich habe die PS4 eben wegen exklusiven Spielen, das sie tolle Videosequenzen hinbekommen das ist heutzutage normal, das kann jedes AAA Studio. Daran erkenne ich nichts besonderes. Gleichzeitig kann ich natürlich sagen das die Video zu Deatch Stranding großartig aussehen und sehr interessant. Gleichzeitig aber alle Kojima Filme absurd von der Handlung waren.

Wenn dir der Stil Kojima nicht gefällt dann kauf das Spiel nicht. Problem gelöst.
 
Wenn dir der Stil Kojima nicht gefällt dann kauf das Spiel nicht. Problem gelöst.

Ich hab doch geschrieben, wie toll ich MGS5 fand! Kojima kann, ich hoffe halt das er bei Death Stranding nicht in alte Gewohnheiten zurückfällt.

Das ist genauso, wie ich hoffe das RDR2 nicht allzu viel Online wird und Metro 3 nicht von Deep Silver zerstört wird. Ich mache mir halt meine Gedanken zu zukünftigen Spielen und nur weil du das jetzt negativ empfindest... sorry da kann ich auch nichts für!
 
Zurück