Nintendo Switch: 2,5 Millionen Verkäufe in Japan

R

RebeccaDöllner

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: 2,5 Millionen Verkäufe in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: 2,5 Millionen Verkäufe in Japan
 
Krass...freut mich ! Somit kann ich mit viel Softwarenachschub für die Switch rechnen.
 
Ausgezeichnet, es ist die tollste Konsole seit der 360 und dem SNES.
 
Relativ schwache Verkäufe.
Echt schade das Nintendo selbst im Heimatland nicht besser wegkommt. :(
 
Yepp. Sel bst die One läuft viel besser.
Ich sage es immer wieder, es kommt nichts an der Xbox vorbei, weil nur Xbox ist eine Xbox
 
Nintendo ftw :mosh:
Die Switch läuft...völlig egal das vereinzelt gehatet wird ;)

Btw ganz aktuell:
Bayonetta 3 kommt als nächster Exklusive!! YES!!
 
Wie wo was Bayonetta3 ? Was hab ich nicht mitbekommen ? Wtf ? :D
 
Tatsächlich. Hab gerade den Teaser Trailer gefunden. Bayonetta 3 exklusiv für die Switch.
Haben sich die ersten beiden Teile so gut verkauft auf der WiiU oder wie kommt man dazu?
 
Warum auch immer. Eine nette drittkonsole aber ansonsten eher Staubfänger. Bisschen wie PSVR. Ganz geil aber es fehlt an Software und Extras.
Es ist doch unfassbar das nach 9 Monaten noch keine Apps am Start sind.
Und mir fehlen die superben exklusiven. Odyssee und BotW haben übertriebene Wertungen aber kranken am gameplay. Beides Games die ich lange nicht durchgespielt habe. Langweiliges Lineup bislang.
 
Und trotzdem nach 9 Monaten mehr als 10 Millionen Geräte verkauft ;)
 
Zurück