1. #1
    LuisKümmeler
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Einige Inhalte ohne DLC nicht mehr spielbar gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Destiny 2: Einige Inhalte ohne DLC nicht mehr spielbar

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Benutzer

    Mitglied seit
    02.09.2010
    Beiträge
    99
    Sowas war nach dem ersten Teil doch absehbar. Hat damals funktioniert, wird auch jetzt wieder funktionieren.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    06.02.2013
    Beiträge
    180
    so was wird doch nur mit 2 gründen gemacht 1 grund mehr geld aus geben 2 grund die spieler beschweren sich doch ständig nur noch das die games zu einfach ist und so mit kaum was haben den muss man sich nicht später beschweren wenn die entwickler so was ab ziehen ganz ehrlich finde ich recht was sie da machen wer ansprüche haben will muss sehn wie er zurecht kommt den muss man halt den DLC zb den SP kaufen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    3.720
    Sowas wird nur gemacht weil Destiny scheiße ist

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •