Destiny 2: Einige Inhalte ohne DLC nicht mehr spielbar

L

LuisKümmeler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Einige Inhalte ohne DLC nicht mehr spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Einige Inhalte ohne DLC nicht mehr spielbar
 
Sowas war nach dem ersten Teil doch absehbar. Hat damals funktioniert, wird auch jetzt wieder funktionieren.
 
so was wird doch nur mit 2 gründen gemacht 1 grund mehr geld aus geben 2 grund die spieler beschweren sich doch ständig nur noch das die games zu einfach ist und so mit kaum was haben den muss man sich nicht später beschweren wenn die entwickler so was ab ziehen ganz ehrlich finde ich recht was sie da machen wer ansprüche haben will muss sehn wie er zurecht kommt den muss man halt den DLC zb den SP kaufen
 
Zurück