Rainbow Six Siege: Shooter hat mittlerweile 25 Millionen Spieler

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six Siege: Shooter hat mittlerweile 25 Millionen Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rainbow Six Siege: Shooter hat mittlerweile 25 Millionen Spieler
 
Die sollen das Game X und Pro fit machen. 1080p machen mich traurig und ich will Siege in bombig zocken.
 
Game as Service halt... in dem Zusammenhang wie läuft eigentlich Ghost Recon Wildlands?

Sehr schade für mich, ich hab echt gehofft das RSS flott und danach ein Spiel mit SP Kampagne kommt, wenn man das aber ließt hat man die Serie wohl an die Onliner verloren. :(
 
Einem verdammt guten und intensiven Onliner. Gestern mal die neue Map gezockt. Mensch Psycho, die ist es echt klasse!
 
Ich werde definitiv rein schauen!
Ich liebe diese Spiel. In Q4 ist bei mir immer beruflich die hölle los, dass ich am Abend eher entspannung als Thrill suche. Spätestens wenn ich in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub gehe, werde ich wieder rein schauen.
 
Wäre es so schön gewesen wenn das Spiel ein Flop gewesen und schnell wieder gestorben wäre. Dann würde es weiterhin Singleplayer Games mit Story geben. Es werden immer weniger.
 
Hast du es mal gespielt? Warum ist es dein Wunsch, den lieblingstitel 2015, von einigen, dazu seit nunmehr 2 Jahren bombig supporteten, stets fair MT betreffenden Titel, floppen zu sehen?
 
Zurück