Jurassic World 2: Dino-Stampede, Vulkanausbruch und Panik im ersten Teaser

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Jurassic World 2: Dino-Stampede, Vulkanausbruch und Panik im ersten Teaser gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Jurassic World 2: Dino-Stampede, Vulkanausbruch und Panik im ersten Teaser
 
Naja...abwarten was der Trailer bringt.
Gerade was die Stimmung betrifft hat in JW einiges gefehlt, ganz zu schweigen von unsinnigen Mutationen. Da muss Teil 2 nachlegen und mehr Richtung JP gehen. Meiner Meinung nach.
 
Das Chris Pratt wieder dabei sein wird, ist wohl leider nicht zu ändern :(

World war ganz nett, aber dennoch irgendwo der schlechteste Teil der Reihe.
Ist halt das typische Actionfilm-Prinzip.

Der Nachfolger muss immer mehr haben.
Mehr Explosionen, mehr unsinnige Stunts, mehr Macho-Sprüche...von allem Dummen etwas mehr bitte.
 
Ansonsten gehen die Kids nicht ins Kino. Traurig aber leider Gewohnheit heutzutage.
 
Also so viel anders fand ich JW zu Teil 2 und 3 nicht :)
Es war zwar schön mit JW wieder an die Jugend erinnert zu werden, aber jetzt hab ich keine Lust mehr das der Park noch hundert mal eröffnet wird und alles schief läuft :D
 
Also so viel anders fand ich JW zu Teil 2 und 3 nicht :)
Es war zwar schön mit JW wieder an die Jugend erinnert zu werden, aber jetzt hab ich keine Lust mehr das der Park noch hundert mal eröffnet wird und alles schief läuft :D

lol :D
Bin mir nicht mehr sicher, aber gab es im 2. Teil überhaupt noch einen Park?
War der nicht außer Betrieb?
Die Dinos waren doch alle "wild" oder nicht?

Der 3. Teil hat ja auf der anderen Insel gespielt. Da bin ich mir noch ziemlich sicher, dass es keinen Park gab :D


Merk grad, dass es mal wieder Zeit wird für Jurassic Park :D
 
Teil 2 hat schon auf ner anderen Insel gespielt.

Nämlich auf der wo sie die Dinos "produziert" haben. Und da gab es dem entsprechend keinen Park. Und die Dinos waren dort natürlich dann frei und haben sich trotz des eingebauten genetischen Fehlers (bzgl. Lysin) und das eigentlich alle Weibchen waren fortgepflanzt.
 
lol :D
Bin mir nicht mehr sicher, aber gab es im 2. Teil überhaupt noch einen Park?
War der nicht außer Betrieb?
Die Dinos waren doch alle "wild" oder nicht?

Der 3. Teil hat ja auf der anderen Insel gespielt. Da bin ich mir noch ziemlich sicher, dass es keinen Park gab :D


Merk grad, dass es mal wieder Zeit wird für Jurassic Park :D

In Teil 2 wurden doch die reichen Schnösel von der Insel gerettet :)
 
Zurück