Hironobu Sakaguchi: Final-Fantasy-Schöpfer will weitere Rollenspiele machen

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hironobu Sakaguchi: Final-Fantasy-Schöpfer will weitere Rollenspiele machen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hironobu Sakaguchi: Final-Fantasy-Schöpfer will weitere Rollenspiele machen
 
Final Fantasy 10 von ihm war für mich zwar der Anfang vom "Ende" der geilen Final Fantasys, aber ich wäre dennoch froh, wenn er mal wieder was für die Konsole entwickeln würde.
 
Final fantasy x ist für mich eines der besten Teile. Denke habe es sogar öfters als 6 und 7 durchgespielt.
 
Lost Odyssey ist für mich immer noch eines der letzen großen Japano-RPGs. Ich fand es damals super und auch heute ist es noch ziemlich gut. Wenn das Game auch für die PS3 gekommen wäre, hätte er wohl auch gut damit verdient.
 
Ach der soll es lieber lassen... nahezu alle Legenden in der Branche haben am Ende nur noch enttäuscht.
 
Dann soll er mal machen :)

Allerdings sind seine Handygames auch total an mir vorbeigegangen.
 
Zurück