PlayStation Store: "2 für 30"-Aktion startet

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store: "2 für 30"-Aktion startet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Store: "2 für 30"-Aktion startet
 
AAAARRRGGGGHHHHH

Na was solls ^^Geld kommt ja vom Automaten
 
Hätte ich mehr Zeit würde ich mir Prey, Far Cry Primal, The Last Guardian, Yooka-Leylee und Darksiders holen.

Weil aber schon The Surge, Wolfenstein The New Collossus, das Mini-Snes und Cuphead warten.... konnte ich mich kurzfristig vom Kauf abwenden.... ich ....muss... stark.... bleiben.... :(
 
Hätte ich mehr Zeit würde ich mir Prey, Far Cry Primal, The Last Guardian, Yooka-Leylee und Darksiders holen.

Weil aber schon The Surge, Wolfenstein The New Collossus, das Mini-Snes und Cuphead warten.... konnte ich mich kurzfristig vom Kauf abwenden.... ich ....muss... stark.... bleiben.... :(


Das zweite Darksiders gibts bei Plus :)
 
Kann hier jemand Sony exklusives nennen, welches es nur als DL gibt?

Hellblade würde ich gerne kaufen, nur ich weiß nicht, was ich dazu nehmen soll. Die großen Spiele hab ich bereits als Retail gekauft.
 
Da ich genug zu zocken habe kenn ich die Angebotspalette nicht aber sind evt DLC zu Exklusves mit drin, ich denk da an Frozen Wilds oder sowas?
 
Genug zum zocken hab ich auch, das hält mich aber nicht auf! :D

Das ist natürlich auch eine Option nach DLC zu schauen.
 
Gerade wenn es umfangreiche DLC sind wie Frozen Wilds, Blood & Wine usw.
 
Andere würden mich auch nicht reizen, also Blood & Wine hab ich bereits.
 
Witcher 5 also darf ich bitten ? Hearts of Stone war Witcher 4, du enttäuscht mich mit deiner Unwissenheit. Ein Echter Mozart fällt halt nicht so einfach vom Himmel ;)
 
Auf Baphomets Fluch hätte ich mal wieder Bock. Finde nur kein zweites Spiel dazu. :D
 
Zurück