Destiny 2: So soll das Endgame verbessert werden

Launethil

Leitender Redakteur
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: So soll das Endgame verbessert werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: So soll das Endgame verbessert werden
 
Ich kann mich irren, aber für mich klingt das so, als ob man durch die Änderungen noch leichter an Exotische Ausrüstung kommt, was ja eigentlich genau das Gegenteil von dem ist, was die Hardcore Spieler forderten :/
 
Lektion 3 in “Vergraul deine Community“: macht Umfragen und studiert eure Foren was genau eure Hardcorefans wollen...und macht das Gegenteil
 
Nach dem Schrott von gestern bleibt Destiny weiterhin bis zum DLC aus. WIe kann man es nur gegen die Wand fahren
 
Ihr geht das alles falsch an.

Ich hab Destiny als normalen Ego-Shooter gezockt und nicht als MMO.
Hatte in zwei Durchgängen spaßige 35 Stunden mit superbem Gunplay gehabt. :)
Besser als Wolfenstein :p
 
Zurück