Yooka-Laylee: Releasetermin für Nintendo Switch bekannt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Yooka-Laylee: Releasetermin für Nintendo Switch bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Yooka-Laylee: Releasetermin für Nintendo Switch bekannt
 
Nintendo-Konsolen scheinen seit 2001, aber spätestens seit 2006, hervorragende Staubfänger zu sein, die man 2-3 Mal pro Generation entstaubt.
 
Ganz ehrlich, dass Spiel hat mich bisher nicht interessiert, wieso sollte ich es dann für die Switch kaufen? Zumal die PS4 und One Version billiger und technisch besser ist.
 
Und das ist der perfekte Song für den Flieger!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Als Handheld finde ich die Switch super.
Als echte zweitkonsole konnte sie nur zu Beginn mit der PS4 mithalten. Mittlerweile weiß ich nicht mal wo die Halterung für die joycons sind.

YL werde ich dann auf Geschäftsreisen zocken. Weder ein Doom noch andere Shooter kann ich mir da vorstellen. Sowas wie yl aber um so mehr.
 
Endlich. Ich war schon langsam ungeduldig. Bin echt gespannt was die Macher von Banjo Kazooie sich haben einfallen lassen. Dann kann ich das Spiel noch vor Weihnachten im Zug auf dem Weg zu meinen Eltern zocken :D
 
Irgendwann kommt mir die Switch auch ins Haus.
Wird dann aber hauptsächlich als Handheld genutzt
 
Irgendwann kommt mir die Switch auch ins Haus.
Wird dann aber hauptsächlich als Handheld genutzt

Wenn ich ehrlich bin, hab ich schon die U eigentlich ausschließlich als Handheld benutzt, wenn man es so nennen darf.

Schön auf dem Sofa oder auf dem Balkon ne Runde zocken, während die Frau irgendwas sinnfreies auf dem TV guckt.

Aktuell zocke ich wieder Wolly World. Einfach geil das Game!
 
Bei einer zünftigen Runde Mario Kart kann sich das aber ganz schnell ändern! :D

Oh jaaa...MK kann echt Aggressionen fördern :D
Kaum fährt man vorne weg bekommt man wieder alles ab und würde am liebsten den Mitspielern den Controller an Kopf...
 
Zurück