Avengers 4 wird das Ende des MCU sein - aber 20 weitere Filme sind schon in Planung

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Avengers 4 wird das Ende des MCU sein - aber 20 weitere Filme sind schon in Planung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Avengers 4 wird das Ende des MCU sein - aber 20 weitere Filme sind schon in Planung
 
Schade und gut zugleich.
Deadpool zeigt ja ganz gut das die Filme die sich etwa unterscheiden genau so schön sein können.
Ich mag eigentlich das gesamte MCU. Die erste Phase hat für mich absolut geile Filme hervorgebracht.
Aber irgendwie ist es an der Zeit was zu ändern. Phase 3 ist episch aber ist für mich kein Kino muss. Da reicht mir oft die Bluray.
 
Von Deadpool war ich sogar leicht enttäuscht naja bzw hab mir irgendwie mehr von erhofft.
Muss da sagen das mir die GotG einfach am besten gefallen nach dem Cap.

Aber 20 Filme....ist mir echt langsam zu viel von diesem Kram. Man kann es auch übertreiben :D
 
Finde ich auch zu viel, aber wenn ich die Zahlen von Thor 3 aktuell sehe, dann kann man es Disney nicht verübeln, sie werden ja auch ziemlich dazu genötigt. :)

Ansonsten gut das sie einen Cut machen. Dann kann man sich das sozusagen als Box kaufen und irgendwann mal schauen. Ich habe nur ein Bruchteil der Filme gesehen.
 
20 weitere Filme ? Die nächsten 2 bis 3 Jahre sind schon mal gedeckt :D
 
Zurück