Das beste Spiele-Zimmer der Welt! - Vollgestopft mit Konsolen und Spielen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Das beste Spiele-Zimmer der Welt! - Vollgestopft mit Konsolen und Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Das beste Spiele-Zimmer der Welt! - Vollgestopft mit Konsolen und Spielen
 
Der Traum eines jeden Spielers. Fehlt nur noch eine (heiße)Schnecke.:D
 
Jap, finde solche Spiele-Zimmer bzw. Hobby-Zimmer allgemein ziemlich cool. Will ich auch i.wann mal haben. :)
 
Jap, finde solche Spiele-Zimmer bzw. Hobby-Zimmer allgemein ziemlich cool. Will ich auch i.wann mal haben. :)

Wenn du es einmal hast, dann verteidige es mit deinem Leben!
Ich muss mein Zimmer ab nächstes Jahr mit meiner Frau teilen. Hab schon so nen komischen Näh-Tisch als Weihnachtsgeschenk besorgt.

Das nervt mich alles jetzt schon! :D
 
Wenn du es einmal hast, dann verteidige es mit deinem Leben!
Ich muss mein Zimmer ab nächstes Jahr mit meiner Frau teilen. Hab schon so nen komischen Näh-Tisch als Weihnachtsgeschenk besorgt.

Das nervt mich alles jetzt schon! :D

Habe meiner Freundin gesagt, dass ein solches Hobby-Zimmer nach meinen Vorstellungen die einzige Bedingung für mich ist, sobald wir demnächst zusammen ziehen.
Nach viele Diskussionen und verzweifelten Tränen meinerseits hat sie i.wann sogar eingewilligt.

Dafür darf sie den Rest der Wohnung nach ihrem Geschmack dekorieren. Ob das ein Fehler von mir war, sei mal dahingestellt. Ich ahne zwar schlimmes, aber das war es mir wert. :)
 
Klingt doch erstmal fair... Sieh aber bloß zu, dass noch ein weiteres Zimmer am Start ist. Sonst musst du das Feld wieder räumen, wenn ein kleiner Beat unterwegs ist. :D

Wann soll der Umzug denn starten? Ist es schon konkret?
 
Ja, das stimmt natürlich :D

Der genaue Zeitpunkt ist noch unklar. Aber sobald sie fertig mit dem Studium ist und ebenfalls Geld verdient, dann wird es ganz schnell gehen. Dürfte aber nicht mehr lange dauern.
 
Zurück