Playground Games: Forza Horizon-Macher arbeitet an Open-World-RPG

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playground Games: Forza Horizon-Macher arbeitet an Open-World-RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playground Games: Forza Horizon-Macher arbeitet an Open-World-RPG
 
Hmm, heisst das nun wor bekommen 2018 kein Fora Horizon 4? Das wäre sehr schade.
 
Hört sich so an als wurde Horizon 4 eingestampft und stattdessen wird nun aus Exklusivnot ein RPG entwickelt das dann frühestens 2020 erscheint :( Ach du Schande..das bricht mir das Herz...
 
Naja, da steht aber auch das sie ein zweites Studio eröffnet haben, vll entwickelt das erste weiter Horizon 4 und das zweite dann das Action RPG. Das wäre mir am liebsten. Für MS wäre es natürlich wichtig das auch dieses Spiel nicht multiplattform wird.
 
Zweites Studio heißt für mich das man noch ein Spiel parallel entwickelt.Und auf ein RPG hätte ich bock.
 
Horizon 4 dürfte doch recht einfach zu entwickeln sein. Ansonsten gehören die doch nicht zu MS kann auch multi werden. Wenn es aber von MS kommt kann ich mir vorstellen das es Fable werden könnte.

Ansonsten langweilig wie viele OW Spiele wollen die noch entwickeln.

Und OW RPG ist ein dämlicher begriff... OW sind West Rollenspiele doch seit Jahrzehnten. Ich denke eher da kommt so ein Ubisoft Game.
 
Trau denen zu, obwohl der Markt mit teilweise sehr guten OW-Games übersättigt ist,
eine tragende Rolle in der nächsten Zeit zu spielen.
Sind ja beim Arcade-Racer auch von 0 auf 100 gekommen.
 
Ein RPG ist außerdem nochmal was ganz anderes als ein Arcade Racer und wenn es sich dann noch um eine neue IP handeln sollte erst recht. Es wird spannend sein das Ganze zu beobachten.
 
Zurück